Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Evtl. bekommst du nach dem Zusammenbau Fehlermeldungen, weil es ja einmal ab war. Bei BMW ist ja so gut wie alles programmiert.

    Aber Fehler löschen reicht dann ja evtl. auch!

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Nene hab die ja extra aus der Türverkleidung rausgeschraubt damit ich sie ned abstecken wollte, weil das war mir zu riskant[emoji28]

      Aber hab ja eh erst 3 von 4 Türen

      Ach und @udo
      Ich hab deinen Hifi Spezialisten mal angeschrieben, so von der Website her scheint mir der ganz sympathisch...


      Tim

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen
        Ne mir macht das echt Spass[emoji5]

        Nur den Airbag abschrauben damit ich die Türverkleidung abnehmen kann is n komisches Gefühl[emoji23]


        Tim
        Batterieabklemmen und dann den Airbag abstecken am Kabel/Stecker. Dann kannst du die Türverkleidung samt Airbag abnehmen und es gibt auch keine Fehlermeldung.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Ich will die Batterie aber ned abklemmen


          Tim

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Wenn die Tür offen ist, ist das Airbagsteuergerät wach. Da würde ich nicht so mit dem Ding rumhantieren (Statische Aufladung etc.)
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Ich denk mir hald immer dass ich beim batterie abklemmen nen schlag bekomme oder nen kurzen verursache oder sowas[emoji16]
              Vor Strom hab ich irgendwie respekt

              Und ja dass das mit dem Airbag rumhandtieren scheisse is weiss ich schon[emoji27]


              Tim
              Zuletzt geändert von moccabeamer; 10.12.2015, 21:38.

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                @udo330

                Heute fahre ich mal zu deinem Hifi Spezialisten und lasse mich zwecks Verstärker beräten.

                Und gestern Abend habe ich noch die letzte Tür gedämmt und den anderen Lautsprecher eingebaut[emoji108]
                Leider dabei ein kleines Plastikstück abgebrochen welches das Knöpfchen mit dessen Draht hält, welches Anzeigt ob das Auto auf oder zugesperrt ist...naja hab ich hald erstmal hinten links keins...muss ich wohl den Clip nachbestellen

                Man sollte eben sowas nicht bei schlechter Beleuchtung Nachts machen[emoji19]


                Tim

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  Sprich doch mal unsren User Rosswell an... Der kann Dir einen HiFi-Profi nennen

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Na das ging ja jetzt aber fix.

                    Viel Spaß beim Basteln.


                    Gruß Udo

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Richte ihn mal nen Gruß aus.

                      Das ist übrigens auch derjenige der den Vergleichsbericht im anderen Forum verfasst hat.


                      Gruß Udo

                      Kommentar


                      • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        @WaX3
                        Ich glaube den habe ich jetzt gefunden[emoji6] aber danke

                        @udo330
                        Ja es musste schnell gehen, die Werksseitigen Lautsprecher sind ja nicht zu ertragen[emoji28]

                        Mhm der Gruß wird dann wohl nächstes mal ausgerichtet.

                        Er will jedenfalls eine Eton 4 Kanal Endstufe einbauen und einen Audison Bit 10 Soundprozessor.
                        Ich glaube das sollte ganz gut klingen[emoji85]

                        Ach der war von ihm[emoji33]
                        Naja umso besser[emoji106]
                        Er meinte auch dass ich mit Eton die richtige Wahl getroffen habe, von daher passts

                        Ich hab mich übrigens mit der Sounddämmung gegenüber der ersten Tür etwas gesteigert[emoji28]




                        Tim
                        Zuletzt geändert von moccabeamer; 12.12.2015, 13:13.

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          Sieht gut aus.

                          Ich denke da kannst ihn schon voll und ganz vertrauen dass es ein gutes Ergebnis wird.
                          Das meiste macht eh der DSP und das Einstellen.

                          Was macht eigentlich deine iPad Integration? Läuft das jetzt alles so wie du es möchtest und hast du die Halterung fertig?

                          Gruß Udo

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Ja haben uns auch vieel Zeit gelassen beim dämmen der letzten Tür.

                            Ja glaube ich auch

                            Das braucht noch Zeit, aber es wird schon[emoji5]


                            Tim

                            Kommentar


                            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Wie heißt es immer so schön... gut Ding will Weile haben

                              Gruß Udo

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                Da wohl doch schon länger kein Bild mehr von der Umgebauten Navigation Portable Schale meinerseits gepostet wurde[emoji27], werde ich das jetzt mal auf den aktuellen Stand bringen[emoji5]:



                                Bitte nicht wegen des blauen Stücks irritieren lassen, das ganze wird ja noch gespachtelt und lackiert[emoji28]

                                Insgesamt fehlen nur noch 2 Teile die ich zuschneiden muss und einkleben und dann kann ich mit dem schleifen und spachteln beginnen[emoji106]


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X