If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Soundqualität ist momentan mehr als bescheiden, da der Verstärker auf das Werksradio eingestellt ist[emoji23]
Die Bässe können nun glaub ich die Scheiben zerreissen[emoji28]
Ich hab die nun auf ganz minimum. Im August werd ich zu meim Sound fritzi gehen und das beheben lassen.
Klar ist der Sound auf jeden Fal[emoji111][emoji4]
Ja ist der 10.25er ausm aktuellen X5.
Das ganze ist einfach meega geil.
Allerdings funktionieren Bordcomputerfunktion, Leistungsanzeigen und Uhrzeit noch nicht.
Liegt wohl daran, dass der E83 mehr ähnlichkeit mit dem E46 als mit dem E38 hat, wofür das vorgesehen ist. Aber Mick hat schon wegen einem Update gebeten.
Hab mir mal die Germaniks Seite angeschaut und dann noch dieses PDF. Ziemlich geil, was man da machen kann mit Custom-Rahmen. Ich frage mich halt wo das Bedienteil beim E46 und e53 hinkommt!?
Falk und Florian von retrofittings.de bieten das auch an. Ich habe das große Display in Falks Wagen gesehen und muss sagen: richtig klasse.... Und wie es der gute alte Teufel nun mal will, passt das Display "rein zufällig" auf das Armaturenbrett von unserem F31[emoji13]
Da muss ich aber noch vieeeel überlegen. Morgen sehen und hören wir uns erst mal das PPSK für den 340.... Das hat erst mal Prio[emoji4]
Nein, das hat einen anderen Grund, und zwar folgenden:
Falk hat im F30 Forum eine Sammelbestellung mit wirklich extrem guten Konditionen auf die Beine gestellt. Das ganze läuft zusammen mit Matthes in Meiningen. Das PPSK ist preislich so interessant dass man da "eigentlich" kaum dran vorbeigehen kann.
Ich war grad in Monaco und hab danach die Bilder durchgeschaut...
Ich finde auf diesem sieht der Bildschirm schon sehr sehr fett aus[emoji33][emoji848]
Also ich glaub im 3er nimmt das Sicht
Und mehr Inhalt passt da ja auch nicht wirklich drauf, wird gezoomt.[emoji28]
Was ist PPSK?
Performance...Kühler?
Hallo Tim,
das Passt drauf. Wie gesagt, Falk hat es in seinem M3 und er hat es schon in anderen Fahrzeugen (F30/F31) verbaut. Die Sicht ich gar kein Problem. Die Auflösung ist aber besser[emoji4].
PPSK ist das PowerPerformanceSoundKit.
Das ist die Leistungssteigerung aus dem M-Performancezubehör, bestehend auf einem Steuergerät und einer AGA mit Klappen-Endtopf.
Die Leistungssteigerung bringt 24 PS und ca. 50nM mehr.
Bei der Leistungsspritze würde ich außen Stand heraus sagen "haben wollen". Die Klappenanlage muss ich erst im Original hören, da habe ich sorge, dass das in die falsche Richtung gehen könnte...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar