If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Benny, wenn mein NBT funktioniert, erstelle ich gerne eine Anleitung, oder biete den Einbau hier für Forumsinteressierte an[emoji57]
Ich denke der ein oder andere hat daran schon interesse und wenn dann alles bei mir läuft ists sicher ne super Lösung[emoji85]
Und Rückrüstbar ists auch, bis auf den Flaschenhalter✌️
Benny, wenn mein NBT funktioniert, erstelle ich gerne eine Anleitung, oder biete den Einbau hier für Forumsinteressierte an[emoji57]
Ich denke der ein oder andere hat daran schon interesse und wenn dann alles bei mir läuft ists sicher ne super Lösung[emoji85]
Und Rückrüstbar ists auch, bis auf den Flaschenhalter✌️
Tim
Ich wollte auch in keinster Weise den Umbau herabwürdigen[emoji3]
Finde super was du machst.
Ich meinte auch die erst Generation der idrive navis und nicht die die du hast.
Freu mich, daß Du es auch so siehst mit dem CCC Wenn ich bedenke was wir alles Schwierigkeiten in E60 am Anfang hatten bis dann irgend ein SW-Stand halbwegs passte.
Bmw connected app funktioniert jedenfalls auch super. Haben den ganzen Abend B5 Aktuell gehört...eher unfreiwillig den Ereignissen in München geschuldet
Also gestern hab ich mal das Softwareupdate für den IBus Transmitter aufgespielt...bisher leider keine Besserung, mal sehen ob wenigstens die Probleme, weswegen das Navi manchmal ausgeht bzw nicht startet, weg sind, dazu muss der xi aber erstmal ne weile stehen...
Derweil geh ich ihm fremd[emoji33]
Am 02. August hab ich dann nochmal einen Termin bei Alex von Speaker City, um das Soundsystem nachzustellen...ist zwar momentan superklar, aber der Bass hat gefühlt nur noch ejne Tonlage[emoji848]
Passe in der Waschstrasse auf - die Antenne MUSS vorher ab, sonst geht sie von "alleine" ab.
Das kostet dann knapp 30 €, wenn Du den Fuß selbst einbaust Hatte ich dreimal - dann vergisst man(n) das nie wieder...
Ich finde den Smart toll - für den gebauten Einsatzzweck.
Deine Abireise wäre damit unmöglich gewesen
Ich wasch eh per Hand[emoji56]...moment, du hast 3 Versuche gebraucht, bis dus dir merken konntest?[emoji23]
Ja deswegen gibts ja verschiedene Autos. Navi ging jedenfalls wieder an, nach >20h gestanden, also denke ich dieses Problem sollte mit Software v31 behoben sein
Also nachdem ich jetzt den Xi immer wieder kurz bewegt und wieder abgestellt habe, ging das Navi jedes mal wieder an, also wenigstens das scheint mir mit dem neuen Update behoben zu sein[emoji108][emoji5]
Wenn jetzt noch die Uhrzeit gehen würde wär ich echt zufrieden...
Morgen mache ich mich mal daran, mein FM wieder anzuschließen. Ach die USB Schnittstelle werde ich auch noch in der Mittelarmlehne wie beim F25 installieren...Kabel hab ich ja schon verlegt, nur das Loch fehlt noch
Kann mir da jemand weiterhelfen wo das antennenkabel anfängt, welches vorn am ursprünglichen Radio Einbauort anfängt? Ich würde das gerne abstecken und dort ein Kabel zum Navi legen...das sollte ja eh irgendwie alles in der Heckklappe oder zumindest am Kofferraum sein, oder nicht?
Peter (@pewoka), du hast doch da bestimmt wieder einen tollen Plan, oder nicht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar