Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Ja das muss einfach jetzt mal fertig werden[emoji56]

    Puh zwischen 5 und 7 Jahren denke ich


    Tim

    Kommentar


    • iPad Einbau und Hifi Upgrade

      @timiboy

      Bald schmücken schicke LCI Lüftungsblenden meinen Innenraum[emoji56]

      Muss ich nur noch herausfinden wie ich die links/rechts ausbaue.

      Kann mir dann noch jemand helfen wo das Grundmodul zu finden ist? Bei anderen BMW Modellen mit ähnlichen elekttrikspinnereien hilfts wenn man das ab und wieder ansteckt, das würde ich gerne ausprobieren[emoji28]

      Edit: @pewoka tippte natürlich auch auf das Grundmodul, deine Hilfe will ich nicht übergehen


      Tim
      Zuletzt geändert von moccabeamer; 12.08.2016, 22:56.

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Sieht wirklich Spitze aus , Hut ab .
        Zum Thema Batterie .
        Hatte die in meinem E83 verbaut , http://www.ebay.de/itm/EXIDE-AGM-Mic...4AAOSwbsBXnyJZ
        Danach gab es keine Probleme mehr , durch meine Kurzstrecken Fahrerei .

        Kommentar


        • iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Die ist ja gar nicht original BMW [emoji51][emoji85]

          Ich traue den Dingern eh schon nicht so über den Weg, wobei BMW ja wohl kaum selber Batterien fertigt[emoji28]

          Muss ich mal überlegen [emoji848]
          Edit: die kostet immerhin keine 300€ wie die von BMW (61216924023)


          Tim
          Zuletzt geändert von moccabeamer; 12.08.2016, 22:48.

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Ich hatte auch so meine elektronischen Problemchen. Dann habe ich mir eine 100-er Batterie vom Fachmann um die Ecke um 115€ reingeknallt. Seit dem ist Ruhe im Karton. Nach 3 Batteriedefekten (alle Original BMW Exide's) gebe ich nun mal einer guten 6 günstigen Batterie eine Chance!

            Thema Lüftungsdüsen - gute Entscheidung Die wirken wesentlich edler, durch die Chromtüpfelchen. Sind die Seitendüsen nicht auch so gesteckt wie die mittlere

            Timiboy

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Ja dann wirds wohl mal auf eine neue Batterie rauslaufen, oh mann, das Auto hat zur Zeit auch immer was[emoji849]

              Ja glaube auch, dass die Lüftungsdüsen das ganze edler machen. Ich hätte noch gerne den Handbremsknopf in silber, aber ich glaube den auszubauen und den silbernen zu finden ist nahezu unmöglich.

              Kann sein, ich wollte nicht einfach dran reißen.


              Tim

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Zweiten Gang einlegen (im Stand, Motor aus) und feste ziehen. Aber aufpassen, dass man sich nicht selbst k.o. schlägt. [emoji23]

                Geht auch ganz gut von der Rückbank aus, Vordersitze ganz nach vorne schieben.

                Du hast es ja in einem anderem Thread geschrieben. Dein Auto ist 12 Jahre alt und hat deutlich über 200.000km geschafft...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  Okay, also ich habe nicht vor mich K. O. zu schlagen[emoji28]
                  Vielleicht probier ich das mal, falls ich an einen Knopf rankomme

                  Ja und die letzten 11 Jahre wurde fast nichts gemacht, ausser regelmäßig zum BMW Service gefahren, wahrscheinlich liegt das das Problem[emoji848]


                  Tim

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Naja, die Wahrscheinlichkeit sich dann häufender Verschleißerscheinungen ist dann jedenfalls höher. Du musst den Wagen ordentlich pflegen...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Glaub mir, er bekommt bei mir mehr Pflege als irgendwo anders[emoji28]
                      Man sollte Autos nur leasen, dann hat man keine Probleme damit[emoji85]...aber ich mag meinen Xi


                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        Also mittlerweile habe ich auch wieder benutzbare Außenspiegel [emoji85][emoji23]

                        Batterieabklemmen für knapp ne Stunde hat doch geholfen[emoji56]


                        Tim

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          Okay, das wars mit den benutzbaren spiegeln...[emoji849]
                          Ich werd mich wohl mal an batterie und kabelbäume machen


                          Tim

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Haben Sie schon wieder ihren Dienst quittiert?

                            Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Ja haben sie[emoji35]

                              Sie falten einfach beim aufsperren ein! Ich hab sie jetzt erstmal über den Druckpunkt rausgeklappt, jetzt haben sie zwar keinen wirklichen halt, aber in der Stadt reichts[emoji28]


                              Tim

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade



                                Kommts nur mir so vor oder ist die Blende an manchen Stellen heller wenn sie in der Sonne ist?[emoji15][emoji33][emoji17]


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X