Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Frank, was glaubst du wo die Pläne herkommen[emoji56]
    Nur in der Werkstatt ist von 4:00 bis 24:00 dauerbetrieb


    Tim

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Also es scheint so als wäre der Verstärker einzig an die Antennen anzustecken, ganz ohne externe Stromversorgung...mal gucken ob das funktioniert.
      Das DAB sollte theoretisch direkt an die Headunit angeschlossen werden, warum das nicht funktioniert kapier ich ehrlich gesagt nicht[emoji22]


      Tim

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Gut, also Verstärker ohne externe Stromversorgung geht wohl ned...

        Und ich hoffe auf ein baldiges Update bzgl der Stabilität des Navis...zur Zeit geht es sehr sehr oft während der Fahrt aus[emoji35]
        Ich weiss, dass man das durch das neu aufspielen der Software auf den IBus Adapter wieder für ne Zeit beheben kann, aber das ist so ne Sissyphos-Arbeit[emoji52]

        Bin langsam echt mal gespannt ob das wirklich mal komplett funktioniert...


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Hallo Moccabeamer,
          Ich bin begeistert von Deinem Umbau und hoffe Du gibst nicht auf . Ich habe bei meinem X ein Alpine Navi verbaut alles schön und gut aaaaber ein BMW Navi wie bei deinem ist schon rein Optisch ne feine Sache .

          Gruß Alex

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Vielen dank @Schock27

            Ich habe heute den Hersteller "carsystems.ca" von dem Adapter zwischen Auto und Navi angeschrieben, ob man da in Richtung Softwareupdate bzgl der Uhrzeit und den Sportanzeigen etwas machen kann.
            Zudem habe ich den Adapter heute mal neu bespielt...ich habe das gefühl, je länger die Software drauf ist, desto unstabiler läuft das ganze. Aber sobald sie frisch ist gehts wieder problemlos[emoji7].

            Naja und weil mich die Optik von meinem Bildschirmeinbau, der mittlerweile seit 3 Monaten provisorisch so ist, genervt hat gibts auch ein neues Teil...



            Aufgrund des Lochs hinter dem Bildschirm und den hitzebedingten Rissen in meiner Konstrucktion half leider nur ein Neuteil. (Beim neuen ist die Aussparung kleiner...habe ja das alte verbreitert)



            Und aus den Schaltplänen des Radioverstärkers bin ich auch schlau geworden...
            Ich muss wohl die Heckscheibenantenne und die DAB Antenne mittels 3 Poligem Stecker an den Diversityverstärker anstecken und dann das ganze mit 3 Kabeln an die Head Unit.


            Tim

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade





              Soo fertig...der Unterschied kommt auf den Bildern ned so rüber, macht aber in echt scho was aus.


              Tim

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Sehr gut. Sieht wirklich so aus als ob es so gehören würde.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  Naja fast[emoji85]
                  Aber danke[emoji5] hat auch 3 Stunden gedauert...aber jetzt darf der Xi erstmal 3 Wochen parken und ich fahr den F25


                  Tim

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Auch nicht so schlecht... Schade, dass es in der Ausbildung keinen Dienstwagen gibt oder? [emoji1]
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Ohh ja ein neuer Xi wär n Traum[emoji7]


                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        Sieht super aus Tim!

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          Danke PoWder...schickes Bild von deinem Aerodynamikkit[emoji13]


                          Tim

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Hi Tim
                            Jetzt sieht es echt perfekt aus. Aber nicht nur die Optik ist perfekt, der Sound ist ja auch echt geixxx. Alles richtig gemacht 👍

                            Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              HI Tim,
                              Ich mag schon gar nicht mehr auf unser Xi Navi schauen, die Optik hat bei dir nochmals gewonnen. Viel Erfolg mit dem Antennenanschluss.
                              Gruß aus dem Saarland
                              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                @creiko
                                Dafür schaue ich sehr neidisch auf deinen Antrieb[emoji57]

                                Danke, das mit der Antenne wird schon noch hinhauen[emoji56]


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X