Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Benny, wenn mein NBT funktioniert, erstelle ich gerne eine Anleitung, oder biete den Einbau hier für Forumsinteressierte an[emoji57]
    Ich denke der ein oder andere hat daran schon interesse und wenn dann alles bei mir läuft ists sicher ne super Lösung[emoji85]
    Und Rückrüstbar ists auch, bis auf den Flaschenhalter✌️


    Tim

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Der Halter ist in 30 Sekunden getauscht und kostet nicht die Welt

      Timiboy

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen
        Benny, wenn mein NBT funktioniert, erstelle ich gerne eine Anleitung, oder biete den Einbau hier für Forumsinteressierte an[emoji57]
        Ich denke der ein oder andere hat daran schon interesse und wenn dann alles bei mir läuft ists sicher ne super Lösung[emoji85]
        Und Rückrüstbar ists auch, bis auf den Flaschenhalter✌️


        Tim
        Ich wollte auch in keinster Weise den Umbau herabwürdigen[emoji3]
        Finde super was du machst.

        Ich meinte auch die erst Generation der idrive navis und nicht die die du hast.

        Bei dir siehts echt super aus [emoji1303]

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Zitat von Benny3.0sd Beitrag anzeigen
          Ich wollte auch in keinster Weise den Umbau herabwürdigen[emoji3]
          Finde super was du machst.

          Ich meinte auch die erst Generation der idrive navis und nicht die die du hast.

          Bei dir siehts echt super aus [emoji1303]
          Hast du nicht, keine Sorge[emoji56]


          Tim

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            @ Benny3.0sd

            Freu mich, daß Du es auch so siehst mit dem CCC Wenn ich bedenke was wir alles Schwierigkeiten in E60 am Anfang hatten bis dann irgend ein SW-Stand halbwegs passte.

            Timiboy

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Bmw connected app funktioniert jedenfalls auch super. Haben den ganzen Abend B5 Aktuell gehört...eher unfreiwillig den Ereignissen in München geschuldet


              Tim

              Kommentar


              • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Also gestern hab ich mal das Softwareupdate für den IBus Transmitter aufgespielt...bisher leider keine Besserung, mal sehen ob wenigstens die Probleme, weswegen das Navi manchmal ausgeht bzw nicht startet, weg sind, dazu muss der xi aber erstmal ne weile stehen...

                Derweil geh ich ihm fremd[emoji33]



                Am 02. August hab ich dann nochmal einen Termin bei Alex von Speaker City, um das Soundsystem nachzustellen...ist zwar momentan superklar, aber der Bass hat gefühlt nur noch ejne Tonlage[emoji848]


                Tim

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  Smart coupe 451.

                  Passe in der Waschstrasse auf - die Antenne MUSS vorher ab, sonst geht sie von "alleine" ab.
                  Das kostet dann knapp 30 €, wenn Du den Fuß selbst einbaust Hatte ich dreimal - dann vergisst man(n) das nie wieder...

                  Ich finde den Smart toll - für den gebauten Einsatzzweck.
                  Deine Abireise wäre damit unmöglich gewesen

                  POWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Kennzeichen ist ja auch PAF ** 451

                    Ich wasch eh per Hand[emoji56]...moment, du hast 3 Versuche gebraucht, bis dus dir merken konntest?[emoji23]

                    Ja deswegen gibts ja verschiedene Autos. Navi ging jedenfalls wieder an, nach >20h gestanden, also denke ich dieses Problem sollte mit Software v31 behoben sein


                    Tim

                    Kommentar


                    • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Also nachdem ich jetzt den Xi immer wieder kurz bewegt und wieder abgestellt habe, ging das Navi jedes mal wieder an, also wenigstens das scheint mir mit dem neuen Update behoben zu sein[emoji108][emoji5]

                      Wenn jetzt noch die Uhrzeit gehen würde wär ich echt zufrieden...
                      Morgen mache ich mich mal daran, mein FM wieder anzuschließen. Ach die USB Schnittstelle werde ich auch noch in der Mittelarmlehne wie beim F25 installieren...Kabel hab ich ja schon verlegt, nur das Loch fehlt noch

                      Kann mir da jemand weiterhelfen wo das antennenkabel anfängt, welches vorn am ursprünglichen Radio Einbauort anfängt? Ich würde das gerne abstecken und dort ein Kabel zum Navi legen...das sollte ja eh irgendwie alles in der Heckklappe oder zumindest am Kofferraum sein, oder nicht?
                      Peter (@pewoka), du hast doch da bestimmt wieder einen tollen Plan, oder nicht?


                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        Such mal in der Heckklappe. Ich meine das Kabel wird auf der linken Seite durchgeführt.

                        Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          Okay mache ich, danke

                          Wenn das da durchgeführt wird muss ich ja das neue auch da durchführen, geht das so einfach oder kommt man da gar nicht durch?


                          Tim

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Wie baut man denn diese Kofferraumdeckelverkleidung ab?




                            Tim

                            Kommentar


                            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Mhm hab den Teil den ich brauche abbekommen...also ich bekomme Radioempfang, allerdings muss ich da erst noch den Richtigen Stecker besorgen...

                              Naja dann mach ich mich jetzt mal an die USB Schnittstelle dran


                              Tim

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                http://translate.google.de/translate...nt%2Frepair%2F

                                Schau mal hier nach!

                                unter 51 Karosserieanlagen(VENDOR) oder Karosserieanlagen.

                                Grüsse Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X