Ohh ja das Lautsprechersystem muss komplett neu kommen.
Ich habe bisher das Stereo Sytstem und das besteht ja soweit ich weiß aus
-Mittel sowie hochtönern in den Vordertüren
-Mitteltönern in den Hintertüren
-Tieftöner unter den Vordersitzen
Ich möchte nun gerne das Werkssteitige Radio lassen, da alles andere meiner Meinung nach verbastelt aussieht und dort das Audio Signal abzwacken und in eine Endstufe leiten.
Zwecks Bordspannung und weil ich oft sehr laut mit viel Bass höre würde ich gerne noch einen Kondensator zwischen Endstufe und Batterie schalten.
An Lautsprechern habe ich mir irgendwas hochwertiges vorgestellt, kann mich aber zu nichts entscheiden. Letztendlich soll das ganze so oder besser wie das Hifi-Professional im 5er GT klingen...das ist mein Maßstab, da einer davon bei uns im Hof steht.
Auf jeden Fall möchte ich ein Pegelfestes und präzises System zusammenstellen (bin ein kleiner Musikfanatiker[emoji85])
Bisher habe ich mir mal Lautsprecher von Focal oder Eton angeschaut...aber die müssen letztendlich nicht zwangsläufig von diesen Marken sein. Auf Focal kam ich, da ich ein Paar famose On Ears von denen habe und Eton ist ja wohl allgemein recht anerkannt[emoji28]
Falls es was bringt würde ich auch mehr Lautsprecher als bisher einbauen. Es muss nur letztendlich unsichtbar verstaut sein und wirklich super klingen.
Sollte aber wenn es möglich ist unter 1.5k bleiben
Tim
Kommentar