If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Freebiker
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, aber könntest Du bitte in Deinen Beiträgen auf Groß- Kleinschreibung achten? Die Texte lassen sich einfach besser lesen.
Dann werden einige User Deine Beiträge prinzipiell nicht mehr lesen bzw. beantworten.
Du bist nicht der erste User, der keine Lust hat sich Mühe zu geben.
Nimm es als Tipp und nicht als nicht Kritik.
Du hast es selbst in der Hand Dir Mühe zu geben, oder es bleiben zu lassen.
Dann löscht bitte meinen Beitrag und meine Photos aus diesem Forum.
Ich habe ausführlich über meinen Umbau geschrieben- in Klein- und Grossschrift!
Icb bin nicht zu faul dazu, sondern, wie ich geschrieben hatte, tippe ich auf dem Handy, grundsätzlich nur die auf die Tasten.
Zudem bist weder du, noch dein Vortippgeber im Dialog mit uns hier gestanden. Ihr könnt eure Zurechtweisung an wen auch immer richten, aber an Free-Biker sicherlich nicht (mehr).
Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum. viel spass beim leute vergraulen :-)
...Ihr könnt eure Zurechtweisung an wen auch immer richten, aber an Free-Biker sicherlich nicht (mehr).
Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum. viel spass beim leute vergraulen :-)
Guten Abend,
dann wünsche ich Dir viel Spaß und Wissentransfer an anderen Stellen im Internet.
"Leute vergraulen" ist absolut nicht unser Anpruch - wenn DU es trotzdem so siehst kann und will das nicht ändern.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich aufgrund Deiner "prinzipiellen Handy-Kleinschreibung" jetzt nicht zu Boden krieche und Dich um Rückkehr bitten werden.
PoWder | Moderator
PS: Deinem Wunsch nachkommend habe ich Dein Profil gesperrt.
Es ist immer wieder schade zu lesen, dass einzelne Egomanen versuchen ihren Willen durchzusetzen. Da können wir Bitten, Erläutern und Argumentieren, es nützt alles nichts.
Schade, aber wenn diese bitte schön zuviel ist, dann ist es auch kein allzugroßer Verlust für das Forum.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar