Hallo Zusammen ,
mach langer Schreibpause wollte ich euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten .Leider kann man Klang nicht schreiben aber doch beschreiben HAMMER!!! da ich schon die ein oder andere Anlage in Autos gebaut habe war ich Anfangs nicht sehr überzeugt das die Bässe unter den Sitzen so tief gehen können was soll ich sagen sie können . Auch in Sachen Pegel bin ich überrascht , einzig der Einbau der Bässe war schwieriger als in der Anleitung von Gladen beschrieben da über die Woofer eine Metallstrebe lief und man das Bassgehäuse ausbauen musste um den den Woofer wechseln zu können . Aber klanglich war es die Mühe wert . Noch ein paar Worte zum DSP von Mosconi die Laufzeitkorrektur ist der Hammer man denkt das im Auto mittig noch eine Box sitzt insgesammt gibt es 1000 Einstellmöglichkeiten die mir aber mein Hifikollege mit dem Laptop eingestellt hat .
Zu guter letzt gab es nun doch noch einen größeren Umbau bei dem auch mein Navi weichen musste und der sich er die Gemüter spalten wird aber da ja alles Geschmacksache ist .......seht selbst .......es wird natürlich alles noch lackiert und das Loch wo normalerweisse das Radio sitzt wird auch noch verschlossen .
Gruß Alex
Kommentar