Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfekte Bluetooth Musik Lösung gefunden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich habe diesen Adapter gekauft und der passt super! Radio ausbauen, den Stecker hinten drauf machen. Radio wieder rein. Fertig.

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Kommentar


    • #32
      Geht aber nicht wenn du DSP hast. Also die Equalizer Funktion. Dann brauchst du noch einen Adapter, soweit ich mich erinnern kann.

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #33
        Ich habe das Professional Radion mit DSP. Und mit diesem Adapter funktioniert alles.

        Hatte vorher einen Bluetooth Adapter über den Aux-Eingang angeschlossen und der Sound durch Stecker von Amazon macht einen wesentlich (!!) besseren Sound. Ich bin total zufrieden weil ich nun auch die Knöpfe am Lenkrad nutzen kann

        Kommentar


        • #34
          In der Beschreibung steht halt nicht für DSP Verstärker. Ich habe aber diesen, und auch Telefon mit Freisprechen. Deshalb habe ich Abstand zu diesem Produkt genommen.

          Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #35
            Den, den themighty_Thor oben gepostet hat, habe ich nun auch gekauft. Funktioniert für Navi Professional CD ohne Wechsler.

            Kommentar


            • #36
              Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen Adapter bestellt.
              Anscheinend habe ich aber den falschen Radio.
              Ich habe CD, Aux-IN und am Radio sind hinten die Pins für den CD-Wechsler vorhanden.
              Wenn ich den Adapter einstecke kann ich das Handy koppeln aber beim Drücken der Mode-Taste erscheint der Wechsler nicht.

              Könnte ich den Adapter so umpinnen dass ich diesen am Aux-Eingang anschließen kann?
              Dort habe ich bisher per Klinke einen Bluetooth-Adapter dran. Mir gefällt aber diese Lösung viel besser.
              Auch die extra Aux-In Variante gefällt mir da nicht so weil ja dann per Stromdieben gearbeitet werden muss.

              Viele Grüße
              Volker

              Kommentar


              • #37
                Da muß der Adapter was haben....

                Timiboy

                Kommentar


                • #38
                  Hast du DSP?

                  Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich hab soweit ich das klären konnte das Basic CD Radio.
                    ich habe den Verkäufer angeschrieben und der hat mir das nach zusenden von einem Foto des Radio gesagt.
                    ich hatte dann gefragt ob man das dann auf den Aux umpinnen kann.
                    Da hatte ich ja bis jetzt per Klinke einen Bluetooth Adapter dran.
                    Man hat mir gesagt dass das nicht geht.
                    Ich hab mir dann die Pinbelegung angesehen.
                    Am CD-Wechsler wird Masse, CD-Audio NF links und rechts abgenommen.
                    Am Aux wird Masse und Aux-Audio NF links und rechts abgenommen.
                    ich konnte das nicht glauben dass das nicht geht und habe den Stecker umgepinnt und dann ohne Führung angesteckt.
                    Und es geht doch.
                    Natürlich kann ich jetzt nicht Titel weiter schalten oder Anruf annehmen oder auflegen.
                    Aber ich kann meine Musik vom Handy streamen und telefonieren.

                    Mich wunderts halt warum der Basic CD Pins für den Wechsler hat aber dann nicht geht.
                    Wär schon noch schöner gewesen.

                    Gruss
                    Volker

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X