Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handyadapter in Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Handyadapter in Mittelarmlehne

    hallo, bin neu und starte gleich mit einer für euch sicherlich doofen Frage - machen alle neuen denke ich.
    Habe seid gestern einen X3 F25 und bin vorerst zufrieden. Für die Bedienung usw. muss ich mich einlesen und probieren. Habe nun gesehen das in der Armlehne ein Handyadapter montiert ist, allerdings für ein iphone! Kann man diesen tauschen gegen eins wo ich brauche z.B. Galaxy S9 ? Wo gibt es sowas und wird getauscht?

    Seid bitte nachsichtig mit mir falls die Frage doof war für euch Profis.


    Danke

  • #2
    AW: Handyadapter in Mittelarmlehne

    Servus,
    gib mal hier bei https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ Deine FIN ein. Dann gehst Du auf "Zubehör", dann auf "03" Nachrüstung.....". Weiter nach unten scrollen und dann siehst Du was es für Adapter gibt. Aber ich sage Dir jetzt schon, mit einem Samsung S9 hast Du schlechte Karten. Da ist beim S4 Feierabend.
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      AW: Handyadapter in Mittelarmlehne

      Gibt es überhaupt noch Adapter für neuere Android Telefone? Oder gibts nur mehr den Universaladapter? Ich wüsste nicht mal ob die neuen Telefone überhaupt eine "externe" Leitung für die Antenne haben, somit fällt einer der Hauptgründe für einen Adapter weg. Laden kann man mit einem stinknormalen Lader auch. Bei einem Wagen mit den Apple Zusätzen zum abspielen von Multimedia macht es Sinn bzw. geht es nur mit dem speziellen Adapter.

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        AW: Handyadapter in Mittelarmlehne

        bmw snap-in adapter samsung galaxy s9

        Gib das mal so in Google ein - da kommen ein paar "Universal"-Adapter.

        Als iPhone-Nutzer kann ich nicht beurteilen ob das Angezeigt auch passt.

        Gruß

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Handyadapter in Mittelarmlehne

          okay, habe mal geschaut aber nichts passendes gefunden. Muss ich auch nicht haben wenn ich mirs so überlege! Weiß jemand wie man das komplette Teil da rausgebaut bekommt, nimmt halt schon unnötig Platz weg für ander Sachen.

          Grüße

          Kommentar


          • #6
            AW: Handyadapter in Mittelarmlehne

            Ich kenne beide Versionen und finde nicht, daß man sich die Arbeit und die Kosten antun sollte. Da "verschwendet" der CD-WECHSLER wesentlich mehr Platz

            Timiboy

            Kommentar


            • #7
              AW: Handyadapter in Mittelarmlehne

              Schau hier mal rein, um den Aufwand für Dich abzuschätzen:

              https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f...epair-manuals/

              Kommentar


              • #8
                AW: Handyadapter in Mittelarmlehne

                das ist ein super link, vielen Dank!

                Kommentar


                • #9
                  sooo, habe es gestern ausgebaut, ist leichter wie gedacht. Sind leider par Clipnasen futsch, aber wird eh nimmer zurückgebaut. Jetzt kann man da richtig Zeug verstauen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X