If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hallo, bin neu und starte gleich mit einer für euch sicherlich doofen Frage - machen alle neuen denke ich.
Habe seid gestern einen X3 F25 und bin vorerst zufrieden. Für die Bedienung usw. muss ich mich einlesen und probieren. Habe nun gesehen das in der Armlehne ein Handyadapter montiert ist, allerdings für ein iphone! Kann man diesen tauschen gegen eins wo ich brauche z.B. Galaxy S9 ? Wo gibt es sowas und wird getauscht?
Seid bitte nachsichtig mit mir falls die Frage doof war für euch Profis.
Servus,
gib mal hier bei https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ Deine FIN ein. Dann gehst Du auf "Zubehör", dann auf "03" Nachrüstung.....". Weiter nach unten scrollen und dann siehst Du was es für Adapter gibt. Aber ich sage Dir jetzt schon, mit einem Samsung S9 hast Du schlechte Karten. Da ist beim S4 Feierabend.
Gibt es überhaupt noch Adapter für neuere Android Telefone? Oder gibts nur mehr den Universaladapter? Ich wüsste nicht mal ob die neuen Telefone überhaupt eine "externe" Leitung für die Antenne haben, somit fällt einer der Hauptgründe für einen Adapter weg. Laden kann man mit einem stinknormalen Lader auch. Bei einem Wagen mit den Apple Zusätzen zum abspielen von Multimedia macht es Sinn bzw. geht es nur mit dem speziellen Adapter.
okay, habe mal geschaut aber nichts passendes gefunden. Muss ich auch nicht haben wenn ich mirs so überlege! Weiß jemand wie man das komplette Teil da rausgebaut bekommt, nimmt halt schon unnötig Platz weg für ander Sachen.
Ich kenne beide Versionen und finde nicht, daß man sich die Arbeit und die Kosten antun sollte. Da "verschwendet" der CD-WECHSLER wesentlich mehr Platz
sooo, habe es gestern ausgebaut, ist leichter wie gedacht. Sind leider par Clipnasen futsch, aber wird eh nimmer zurückgebaut. Jetzt kann man da richtig Zeug verstauen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar