If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke inzwischen, die Kamera-Funktion beim 770i ist nicht ganz so überzeugend wie beim Vorgänger 750i.
Dennoch gibt es derzeit Gründe, die mich persönlich mit einer großen Zufriedenheit darüber erfüllen, dass ich mich wieder für Sony Ericsson und nicht für eine andere Marke entschieden habe D
(Honi soit qui mal i pense)
Im übrigen gilt auch hier FLYs Posting aus einem anderen Thread:
Zitat von 12FLY Postings, die auch nur Ansatzweise in Richtung eines Boykottaufrufes irgendeines Herstellers gehen, werden kommentarlos gelöscht!
Haltet Euch bitte im Sinne des Forenbetreibers daran, Danke!
Wir halten uns schon daran..................oder auch nicht? Auf jeden Fall benutze ich schon seit über 15 Jahre Handys mit dem E (neuerdings SE) und nicht mit dem N (habe ich mich jetzt NICHT daran gehalten ---> schnell weg!!!)
Solch einen Job müsste man haben, bei dem man die Flugbewegungen zählen kann. :D:D:D:D:D:D
Das ist nur in der Freizeit.
Ich bin nun übrigens in den USA die angesprochene Fluglinie hatte in Frankfurt eine satte Stunde Verspätung so dass ich meinen Anschluss verpasste hätte also um 9:30 umgebucht. Neuer Flug über London - Ankunft in Philadephia 02:15 Mitteleuropäische Zeit. Aber ich muss sagen, die Engländer haben mehr Komfort in ihren Langstreckenflugzeugen als der deutsche Kranich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar