Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begeistert vom Handy Sony Ericsson K750i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich denke inzwischen, die Kamera-Funktion beim 770i ist nicht ganz so überzeugend wie beim Vorgänger 750i.

    Dennoch gibt es derzeit Gründe, die mich persönlich mit einer großen Zufriedenheit darüber erfüllen, dass ich mich wieder für Sony Ericsson und nicht für eine andere Marke entschieden habe D

    (Honi soit qui mal i pense)


    Im übrigen gilt auch hier FLYs Posting aus einem anderen Thread:

    Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
    Postings, die auch nur Ansatzweise in Richtung eines Boykottaufrufes irgendeines Herstellers gehen, werden kommentarlos gelöscht!

    Haltet Euch bitte im Sinne des Forenbetreibers daran, Danke!
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 12FLY
      Postings, die auch nur Ansatzweise in Richtung eines Boykottaufrufes irgendeines Herstellers gehen, werden kommentarlos gelöscht!

      Haltet Euch bitte im Sinne des Forenbetreibers daran, Danke!




      Wir halten uns schon daran..................oder auch nicht?
      Auf jeden Fall benutze ich schon seit über 15 Jahre Handys mit dem E (neuerdings SE) und nicht mit dem N (habe ich mich jetzt NICHT daran gehalten ---> schnell weg!!!)
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #33
        Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
        Solch einen Job müsste man haben, bei dem man die Flugbewegungen zählen kann. :D:D:D:D:D:D
        Das ist nur in der Freizeit.

        Ich bin nun übrigens in den USA die angesprochene Fluglinie hatte in Frankfurt eine satte Stunde Verspätung so dass ich meinen Anschluss verpasste hätte also um 9:30 umgebucht. Neuer Flug über London - Ankunft in Philadephia 02:15 Mitteleuropäische Zeit. Aber ich muss sagen, die Engländer haben mehr Komfort in ihren Langstreckenflugzeugen als der deutsche Kranich

        Gruss aus den USA

        Kommentar

        Lädt...
        X