Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth (mit oder ohne FS) nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Bluetooth (mit oder ohne FS) nachrüsten

    Hi zusammen,

    ich würde gerne Bluetooth in meinem E83 (BJ08) nachrüsten. Freisprechen ist dabei nachrangig. Mir geht es eher um Musik hören, wofür ich auch den CD-Player "opfern" würde. Könnt ihr mir einen passenden Adapter empfehlen, der bei euch funktioniert? Ich habe das Profi-Navi (das mit dem aufklappenden Bildschirm). Eine Telefontaste habe ich übrigens am Lenkrad, aber funktioniert natürlich leider nicht.

    Danke für Euren support!

  • #2
    Schau mal hier rein. Das könnte evtl. passen.

    Kommentar


    • #3
      Danke, schau ich mir direkt an!

      Kommentar

      Lädt...
      X