Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Update durch die Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von SuTiKa Beitrag anzeigen
    Ich habe offenbar einen eigenwilligen F25, Auto Halt lässt sich ja auch nicht dauerhaft einschalten.
    Das ist normal so, geht bei meinem F25 auch nicht und lässt sich auch nicht programmieren.

    Kommentar


    • #17
      Kann nicht normal sein; bei meinem F25 hatte ich "auto hold" dauerhaft an. Auch nach Ausschalten war es aktiviert.

      Vielleicht war aber auch unser F25 nicht normal? Beim G01 ist es genauso
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #18
        Zur Info: ich habe am Montag das Kartenupdate "EU Next West 2023-01" für mein NBT in der Bucht mit FSC für 29 Euro erstanden und heute ohne Probleme installiert (via 32GB USB Stick). Kann ich nur empfehlen.
        Nkosi sikelel' iAfrika

        Kommentar

        Lädt...
        X