Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E83 AUX Nicht verfügbar Nur CD/Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] E83 AUX Nicht verfügbar Nur CD/Radio

    Hallo brauche unbedingt Hilfe
    Ich habe ein E83 2006. 3.0d. Navigation system
    Und ich kann kein Aux wählen wenn ich Mode drücke Wechselt der nur zu CD oder Radio. Hab den aux Anschluss Original hinten an der Lehne.

    Ich weiß nicht ob man es neu Codieren kann

    Bitte kann mir einer helfen finde nichts im Internet
    vielen Dank

  • #2
    Eigentlich geht AUX automatisch, wenn eines am Radio steckt AFAIR...Du wirst nicht umhin kommen zu kontrollieren ob alles am Radioconnector angeschlossen ist und die Kabel zum Stecker heile sind!

    Timiboy

    Kommentar


    • Steven328
      Steven328 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dank dir für die Antwort hab schon alles ausgebaut weil ich Grade Versuche ein Android Radio einzubauen was mit aux funktioniert

  • #3

    Kommentar


    • #4
      Guck mal DA rein Und natürlich ob die Kabel heile sind!

      Timiboy

      Kommentar


      • #5
        Dank dir für deine Hilfe habe mir auf Amazon ein neues Kabel Bestellt jetzt funktioniert es. Trotzdem Dankeschön

        Kommentar


        • #6
          Dann ist einfach Dein Kabel fritte gewesen Gut, daß es jetzt funzt!

          Kommentar


          • #7
            Oder einfach hiermit :

            klick

            Bluetooth nachrüsten.

            Kommentar

            Lädt...
            X