If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[G01]
Manuelles Navikarten Update funktioniert nicht
Wie der Titel schon sagt, funzt das Update der Navikarten nicht.
- ich lade über den upload Manager runter
- ziehe auf einen Stick (ja, korrekt formatiert.)
- stecke den Stick in den passenden USB Slot und dann........
kommt diese Meldung
nach Bestätigung mit "OK" kommt diese Meldung
nach Bestätigung mit "OK" passiert
genau nichts!
Kennt jemand dieses Problem und/oder kennt sogar eine Lösung?
Hallo Willi , brauchst du nicht einen Freischaltcode ,so kenne ich es vom F25. Ich denke beim G01 sollte es nicht anders sein,oder irre ich mich.
Habe ich mal bei eBay gekauft inklusive FSC. wenn es so nicht stimmt bitte meinen Post ignorieren.
Hi Albin, der FSC ist beim Download dabei - sieht man auch, wenn man die Dateien öffnet.
Das ist übrigens das erste Mal, dass er diese Fehlermeldungen bringt.
Ich habe bereits über die Jahre mehrere uploads gemacht und immer ohne Probleme; das ist ja das, was mich verwundert
Habe es auch schon mal erlebt das "aktive" Autos aus irgendwelchen Gründen im System über USB nicht gingen. Am Tester angehängt hat es aber immer funktioniert! Bin gespannt was aus München kommt! Könnte auch "versuchen Sie doch einen anderen USB-Stick" kommen - was mitunter tatsächlich helfen kann.
Sonst setze doch mal das ganze Multimediagedöhnse zurück. Das müsste funktionieren, indem Du dem laut-leise-Nupsi gedrückt hältst und nur die Zündung startest. Du musst so lange drücken, bis das Display ausgeht. Dann startet das Steuergerät für Multimedia neu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar