Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zum Xtrons weil ausverkauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm, sehe weder das IBUS noch das CANBUS-Kästchen von XTRONS. Ohne Verbindung zum CANBUS, kannst Du nichts steuern.

Timiboy

Kommentar

Meinst du dieses Kästchen?

ich hab auch Bedenken wegen dem Stecker, der blaue vom Xtrons-Display ist anders bepinnt als der weisse Originale???
      Hab vom IBUs-Shop auch damals folgende Mail bekommen:

Guten Morgen,
      Das Gerät ist tatsächlich ausverkauft und wird nicht mehr hergestellt und wir mussten erst klären, woher wir noch eins auftreiben, weil es für E83 mit Bordmonitor leider kein Alternativgerät gibt.
      Wir haben noch eins im Lager, bei dem jedoch der Stecker zum Bordmonitor defekt ist. Wir konnten aber mittlerweile einen neuen Stecker auftreiben und würden diesen tauschen und Ihnen dann das Gerät zusenden.
      Es tut uns Leid, dass wir Ihnen vorher keine genaue Auskunft erteilen konnten.

Meinst du die haben was beim Stecker vergeigt?
      Angehängte Dateien

Kommentar

Ach da unten ist das IBUS. SInd die XTRONS vom IBUS Shop "fertig" konfiguriert d.h. das IBUS mach die CANBUS Verbindung? Ich kenne das vom E46, da haben wir noch ältere PX5 und PX6 Geräte und das orangene IBUS, da mussten wir noch das CANBUS-Kästchen von der HU verwenden. Deine Probleme schauen aber stark nach CAN-Problemen aus. Ich kenne die Bepinnung von dem blauen Stecker leider nicht - der optische Unterschied ist nicht unbedingt ausschlaggebend...zumal das ja die Verbdindung zum BM ist.

Timiboy

Kommentar

Schade, dass keine Einbauanleitung dabei gewesen ist beim Xtrons-Radio :/ Da wäre sowas sicher geschrieben

Kommentar

Frag doch bei XTRONS, wenn IBUS keines bei der Hand hat. Ist ja nur ein simples PDF.

Timiboy

Kommentar

Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
              Frag doch bei XTRONS, wenn IBUS keines bei der Hand hat. Ist ja nur ein simples PDF.

Timiboy
              das dachte ich auch :D IBUS hat die nicht - Xtrons hat die auch nicht - Xtrons hat aber geschrieben und nach meiner Bestellnummer gefragt. Die lassen das in CHINA nochmal drucken und schicken mir das -_-

Das war Mitte letzter Woche - mal sehen ob und wann da was kommt :D

Es nervt mich aber, seit Wochen so rum zu eiern

Kommentar

Lädt...
              X