Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Navi-Update kein Ton ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

    Hallo Berta,

    vielleicht kann es ja auch daran liegen, das bei der Night-View-Variante
    keine Auswahl der Sprache mehr möglich ist, denn dafür ist nach dem Update
    der Menüpunkt POI-Warner EIN oder AUS.
    Wenn jetzt, wie weiter unten beschrieben, die Sprach-ID nicht mit der Navi-CD übereinstimmt,
    dann hast du wahrscheinlich keine Chance eine andere Sprache einzustellen.

    Zur Ansicht des Night-View Menüs klick mal hier:
    http://www.bmw-nightview.de/Main/Men...en/Blau.html#2

    Übrigens ich hatte die gleichen schlechten Erfahrungen zum Thema Kundenfreundlichkeit bei meinem E46.
    Ich hatte nach dem Update nur noch Abstürze des Navi-Rechners,
    und habe dann wieder die originale Firmware einspielen lassen.

    Gruß stadttyp

    Kommentar


    • #17
      AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

      Zitat von Berta Beitrag anzeigen
      Und Werbung von seinem Produkt ist in diesem interessanten und hilfreichen Board absolut fehl am Platz.

      Hallo Berta, kannst Du mir bitte mitteilen (gerne per Link) wo und wann diese Werbung gemacht wurde?

      Ich würde sie dann, wenn möglich, löschen.
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

        Hallo,

        welche Stimme hattest du vor dem Update? Eine weibliche oder eine männliche?

        Übrigens, bin ich via Email sehr sehr gut erreichbar und antworte in der Regel binnen wenigen Minuten dank "push" Benachrichtigung.

        Ich lese es nicht gerne wenn schlechtes über mich berichtet wird, denn ich glaube es gibt unzählige Leute die zufrieden mit dem System unterwegs sind. Natürlich melden sich in Foren immer nur die, die nicht zufrieden sind und Probleme haben. Deshalb gibt es auch Foren

        @ Thema Navi Abstürze

        Diese sind fast immer auf schlechte Lasereinheiten zurückzuführen die Probleme mit den gebrannten DVDs haben. Das hat rein gar nichts mit der Firmware zu tun. Die Gegenprobe kann man ganz leicht machen, wenn man mit einer Original DVD unterwegs ist.

        Eine neue Lasereinheit für den MK4 kostet keine 40,- und ist in wenigen Minuten gewechselt.
        Zuletzt geändert von nightview; 10.04.2010, 13:57.

        Kommentar


        • #19
          AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

          Zitat von nightview Beitrag anzeigen
          Ich lese es nicht gerne wenn schlechtes über mich berichtet wird ... Natürlich melden sich in Foren immer nur die, die nicht zufrieden sind ...
          Es ist zum Glück noch immer mehrheitlich NORMAL, dass man für gutes Geld gute Ware bekommt, darum ist es auch NORMAL, wenn man Selbstverständlichkeiten nicht jedesmal als eine sensationelle Erfahrung hinausschreit, sondern es ist logischerweise NORMAL, dass man sich nur dann meldet, wenn die Gegenleistung nicht die normale Qualität hatte, also das Geschäft NICHT NORMAL war - positiv wie negativ!

          Wenn wir einmal soweit sein sollten, dass es nicht mehr NORMAL ist, dass man eine vernünftige Leistung für sein Geld bekommt, es also NORMAL ist, Ärger zu haben, ab diesem Zeitpunkt wird es in der Tat NORMAL sein, dass man einen dann noch überraschend fairen Service auch jedesmal bejubelt.

          Solange wir aber diese Schreckenszeit noch nicht erreicht haben, solange bleibt es NORMAL, dass man andere deutlich und laut vor schlechten Erfahrungen warnt...

          ... unter anderem gibt es dazu Foren, UND DAS IST GUT SO!
          schöne Grüße,
          Xhoch3 (Peter)

          Du bleibst da, und zwar sofort!
          (Karl Valentin)

          Kommentar


          • #20
            AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

            natürlich darf es als selbstverständlich angesehen werden das man ordentliche Ware bekommt und das soll auch der Anspruch sein, jedoch muss man an dieser Stelle differenzieren, denn ich hatte das ja nicht in Frage gestellt sonder ich wollte von der Verallgemeinerung abstand nehmen, dass meine Firmware nicht anständig läuft.

            Kommentar


            • #21
              AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

              Hallo Berta,

              wie ist es eigentlich ausgegangen

              Funktioniert mittlerweile die Sprache wieder?

              LG, Harald
              Harald

              Kommentar


              • #22
                AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

                @ nightview
                Auf meine Mail hast du jedenfalls nicht geantwortet und mich wundert auch , daß du dich , als ich das Thema vor Wochen hilfesuchend hier ins Board gestellt habe, nicht gemeldet hast. Erst jetzt, wo ich vor diesem Service warne, bist du plötzlich da. Aber ist ja auch egal, du hast ja nun Gelegenheit, die sache in Ordnung zu bringen.
                Im Originalzustand hatte ich die weibliche Stimme eingestellt. Ich freue mich, daß ich ja nun im Laufe der kommenden Woche hoffentlich die Originalsoftware und eine neue modifizierte Version vom Postboten geliefert bekomme, so wie mir es vor Wochen von dir zugesagt wurde.
                Selbstverständlich werde ich das dann auch positiv hier im Board erwähnen.
                Bis dahin Allen ein schönes Wochenende
                Gruß Berta

                Kommentar


                • #23
                  AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

                  Zitat von nightview Beitrag anzeigen
                  sonder ich wollte von der Verallgemeinerung abstand nehmen, dass meine Firmware nicht anständig läuft.
                  Ich glaube eher, dass es darum ging, dass in der Zwischenzeit schon mehrere User den Pech hatten, dass es mit deiner Firmware nicht so ganz klappt, aber obendrauf überhaupt keine Hilfe von dir bekommen hatten.

                  Es kann immer passieren, dass was falsch geht, desto wichtiger ist dann der Service! Wenn du prompt eine angemesse Lösung vorgeschlagen hättest, wäre den Bericht sicherlich auch nicht so negativ ausgefallen.

                  Aber dafür kriegst du jetzt die Chance hier alles wieder gut zu machen

                  Grüsse,

                  Twister
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

                    **STOP**

                    Bitte regelt das per PN und berichtet hinterher ob es nun läuft oder nicht!

                    Und lieber nightview: In diesem Forum wird nicht alles an die Wand gequatscht wie in sehr vielen anderen Foren. Hier gibt es auch ausdrücklich Lob für Dinge die gut gelaufen sind.

                    Sorge also dafür, daß Du gelobt werden kannst!

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

                      So, als abschließendes Posting, ohne wieder eine heiße Debatte auszulösen zu wollen, hier der Stand der Dinge:
                      nightview hat die Angelegenheit bis heute nicht in Ordnung gebracht. Ich habe weder eine Mail, noch einen Anruf, noch die versprochene Software bekommen. Service also gleich Null !

                      Ich habe mir inzwischen bei BMW den Originalzustand herstellen lassen und somit ist die Sache für mich jetzt erledigt.
                      Ich hoffe aber, daß aus meiner schlechten Erfahrung mit nightview andere hier im Board ihre Schlüsse ziehen können, denn dafür ist so ein Board ja da, Erfahrungen auszutauschen und Hilfe zu geben und zu erhalten.

                      Gruß Berta

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

                        abschliessend hättest du mal auf meine Mail antworten sollen, die ich dir am 09. April um 15:07 geschickt hatte und zudem solltest du morgen mal in den Briefkasten schauen.

                        Also bitte....René - fair bleiben.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Sorge also dafür, daß Du gelobt werden kannst!
                          Wie sagt man so schön - JEDER ist seines Glückes Schmied...

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

                            Nun muß ich mich abschließend doch nochmal zu Wort melden, soll ja Alles seine Ordnung haben.
                            Also nightview hat mir inzwischen neue Software geschickt, die ich nach anfänglichem Überlegen auch installiert habe. Und nun funktioniert mein Navi auch mit POI´s ordnungsgemäß.
                            Dank an nightview.

                            Gruß Berta

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

                              Diese Worte sind wie Balsam für meine Seele.

                              @Berta
                              Viel Spass damit und immer eine sichere Fahrt

                              @All

                              Ich suche immer noch Trittbretter für meinen X3, hat jemand was zum anbieten?

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

                                Hallo, ich habe mich jetzt extra hier registriert, damit ich auch meine Meinung zu "Nightview" abgeben kann. Ich habe mir ebenfalls über seine Website eine Navi high
                                mit POI`s geordert gekauft. Habe mit dem Typ auch telefoniert. Da war er noch sehr nett. Nach einiger Zeit hat mein Navi samt Radio total gesponnen. Ich habe bestimmt 50x angerufen, (der Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar) und sogar mich nochmal bei ihm eingeloggt unter anderer Telefonnummer, dass ich ihn endlich ans
                                Telefon bekomme-nichts. Es liegt eindeutig an der Firmware, nicht am Laser etc.
                                War nämlich heute beim Händler und wir haben wirklich alles durchprobiert. Original
                                7-01 DVD mit und ohne Nightview software. Erst als ich v32 wieder aufgespielt habe,
                                stürzt er nicht immer ab. Habe jetzt natürlich keine Blitzer und die extra POI`s sowie
                                Nachtansicht mehr drauf. Wer hat zufällig eine funktionierende Firmware und kann
                                sie mir zukommen lassen. Oder lieber "Nightview" melde Dich endlich bei mir und lasse
                                mir neue, funktionierende Software zukommen. Ich will hier nicht drohen, aber ich lasse es nicht auf sich beruhen, habe nämlich bezahlt und auch einen RA als Ehepartner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X