Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Navi-Update kein Ton ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

    hallo,

    ist natürlich schon hart wenn ich wieder so einen Kommentar lesen muss...denn ich antworte in der Regel auf jede Mail binnen ein paar Minuten, maximal dauert es 8 Stunden.

    Also zum Thema:

    Halten wir mal fest das es die letzten Wochen sehr sehr heiss war, das mag der Navi Rechner absolut gar nicht. Evtl sollten wir hier mal ansetzten, den bedenkt...das Navi ladet die Blitzer automatisch rein und ist deswegen etwas mehr ausgelastet - das ist ein Fakt. In der Regel kommt es nie zu abstürzen und eigentlich ist es ja schade das sie die Leute nicht melden bei denen alles klappt. Nun das hat so ein Forum einfach an sich das sich nur Leute melden die Probleme haben.

    Wie dem auch sei...in der Regel lässt sich jedes Problem lösen.

    Grüsse,

    David
    aka_ nightview

    Kommentar


    • #32
      AW: Nach Navi-Update kein Ton ?

      Guten Abend,

      es ist schon seltsam, daß die Reaktionszeit hier angeblich Grund zur Beanstandung gibt, aber Foreneinträge mit negativem Hintergrund fast SOFORT "beantwortet" werden.

      Ich schließe diesen Beitrag jetzt.
      Wenn jemand Geld für verbotene Software ausgeben möchte, kann er/sie das gerne tun, aber diese Art der "Werbung" unterbinde ich jetzt.

      Und so ganz nebenbei - die Temperaturen für Technikdefekte verantwortlich zu machen ist aus meiner bescheidenen Sicht völlig daneben.


      Der Besitzer und die Moderatoren des x3-treff.de weisen ausdrücklich darauf hin, daß bereits das "bereithalten" einer solchen Software in Deutschland verboten ist.

      PUNKT.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X