Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iphone Handy in Mittelkonsole / Ejectbox auswechseln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: iphone Handy in Mittelkonsole / Ejectbox auswechseln?

Guten Morgen,

meines Wissens gibt es die unterschiedlichen Snapin, Standard, Musik, Media, nur für das iPhone 4.

Zudem funktioniert das Abspielen von Musik im "alten" X3 nicht mit SnapIn.
    Das sind Funktionen, die es nur im neuen F25 gibt (mit dem neuen Bus-System).

Im E83 bleiben die nur 2 Lösungswege:

1. mit AUX Kabel: Dann kannst du Musik abspielen, die Bedienung erfolgt ausschließlich über das iPhone

2. mit Nachrüst Zubehörlösungen. Da kenn ich micht nicht aus. Das Thema wurde abe schon mehrfach hier behandelt, über due suche wirst du schnell fündig.
    Viele Grüße
    Joachim

Kommentar

Hallo X3 Liebhaber,
      bin neu hier und hab mal n Frage. Wie baut man die Eject-Box Rahmen aus bei X3 Bj 2007? ich sehe da keine Schrauben oder sonst was. Snap in und Kabel für Iphone5 habe ich schon gekauft, Serienmässig Nokia Eject-Box ist auch schon raus, bleibt nur das ausbauen des Rahmens- Ich bekomme es aber nicht raus. Bitte um Hilfe. Danke

Kommentar

Versuch mal rechts und links mit einer Plastikkarte (Kreditkarte oder dergleichen) reinzufahren um die Box zu lösen.
        Es gibt dazu aucheinen älteren thread - mal die Suche nutzen, da solltest du geholfen werden
        Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Danke, ich versuch´s mal so... hoffentlich mach ich da nichts kaputt.

Kommentar

Ansonsten sind die Schrauben rechts und links von der Ejektbox unter den kleinen Gummiablagen versteckt.
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Kommentar

Zitat von brummi Beitrag anzeigen
              Versuch mal rechts und links mit einer Plastikkarte (Kreditkarte oder dergleichen) reinzufahren um die Box zu lösen.
              Es gibt dazu aucheinen älteren thread - mal die Suche nutzen, da solltest du geholfen werden
              vielen Dank, hat ja super geklappt mit dem 2 karten rechts und links. Habe festgestellt dass ich ein Kabel mitgeliefert bekommen habe aber es passt nicht... Ich habe es dann einfach mal so angeschossen wie bei Nokia (ohne dieser Kabel) aber es geht leider nicht. Bluetooth schaltet sich nicht an nachdem ich etwa 3 sek auf der bluetoothtaste gedrückt habe. Was mache ich da falsch?

Kommentar

Ich glaube, es waren deutlich mehr als 3 Sek. gefordert. Aber auch hier: schau mal in der Suche: alles schon ein paar Mal hier gewesen
                Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Unnötiges Vollzitat entfernt.
                  Hallo Brummi, da du dich mit der ejectbox gut auskennst kannst du mir bitte sagen wie ich der Adapter Kabel einbau? muss ich die ganze Mittelkonsole abbauen??? der ursprungliche Kabel ist noch dran und versteckt sich irgendwo in die mittelkonsole... Ich suche überall im Internet ein Montageanleitung aber... vergeblich. ich bin für jeder Rat dankbar...

Kommentar

Moin antonio,

helfen diese Links?

http://www.x3-treff.de/showthread.ph...=mittelkonsole

http://www.x3-treff.de/showthread.ph...=mittelkonsole

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E83N
                    Suchen nach "Ablagefach Mittelkonsole"

Unter www.leebmann24 gibts auch Bildchen...

PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

Kommentar

Lädt...
                    X