Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

    Ich weiß nicht wie lange ich dem iPad noch widerstehen kann... Spätestens wenn der erste in meinem Freundeskreis so ein Ding hat und mir vorführt ist es passiert. Solange bleibe ich tapfer
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #77
      AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

      Ich sche immer noch Argumente für meine Frau, wie ich ihr klar machen kann, dass ich so´n Ding brauche.

      Leider hat sie da immer Argumente dagegen........

      Aber........ ich gebe nicht auf......
      sigpic
      Grüße aus NRW

      Udo

      Kommentar


      • #78
        AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

        Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
        Ich sche immer noch Argumente für meine Frau, wie ich ihr klar machen kann, dass ich so´n Ding brauche.

        Leider hat sie da immer Argumente dagegen........

        Aber........ ich gebe nicht auf......
        So sieht`s aus, aber wir haben leider auch 2 Notebooks und ein Netbook. Irgendwann is ja auch mal gut (sagt sie). Und komuischerweise gibt es immer wichtigere Investitionen...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #79
          AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

          So nun muss ich aber auch mal was dazu schreiben. ICH habe nämlich eins von Andreas zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und ich sage euch, wenn man es erst einmal hat, dann kommt man davon auch nicht mehr los. Argumente, wie man hat ja ein Notebook oder auch Netbook ziehen hier nicht. Wer ein Ipad hat, weiß wovon ich rede. So und mehr sage ich auch nicht dazu.
          Gruß aus Hamburg

          Gerty

          Kommentar


          • #80
            AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

            Zitat von x-girl Beitrag anzeigen
            So nun muss ich aber auch mal was dazu schreiben. ICH habe nämlich eins von Andreas zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und ich sage euch, wenn man es erst einmal hat, dann kommt man davon auch nicht mehr los. Argumente, wie man hat ja ein Notebook oder auch Netbook ziehen hier nicht. Wer ein Ipad hat, weiß wovon ich rede. So und mehr sage ich auch nicht dazu.
            Na toll, danke Gerty. Jetzt bin ich noch angefixter!!! Hast du das iPad oder iPad 2. Wenn wir zum Nordtreffen kommen, ist es deine Aufgabe Julia von den eklatanten Produktvorteilen zu überzeugen...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #81
              AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

              Vielleicht fällt mir ja mal ganz zufällig mein Notbook oder Netbook aus der Hand........ (sind ja auch schon alt.......)
              sigpic
              Grüße aus NRW

              Udo

              Kommentar


              • #82
                AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

                Hallo Udo,

                das ist doch die Lösung.
                Schenk deiner Frau doch ein iPad.
                Viele Grüße
                Joachim

                Kommentar


                • #83
                  AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

                  Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht fällt mir ja mal ganz zufällig mein Notbook oder Netbook aus der Hand........ (sind ja auch schon alt.......)
                  Sie hat ja ihr Notebook geschrottet, das würde aber bedeuten, dass sie das iPad bekommt... Weil mein altes Notebook (2 Jahre) will sie dann bestimmt nicht haben

                  Ich brauche noch eine andere Lösung...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Na toll, danke Gerty. Jetzt bin ich noch angefixter!!! Hast du das iPad oder iPad 2. Wenn wir zum Nordtreffen kommen, ist es deine Aufgabe Julia von den eklatanten Produktvorteilen zu überzeugen...
                    Na klar, so was kann ich gut. Aber dann darf ich jetzt auch davon ausgehen, dass ihr am Nordtreffen teilnehmt ?
                    Gruß aus Hamburg

                    Gerty

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

                      Zitat von x-girl Beitrag anzeigen
                      Na klar, so was kann ich gut. Aber dann darf ich jetzt auch davon ausgehen, dass ihr am Nordtreffen teilnehmt ?
                      Julia klärt das gerade. Schick ihr mal ne Mail, vielleicht beschleunigt dies die Entscheidung...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Sie hat ja ihr Notebook geschrottet, das würde aber bedeuten, dass sie das iPad bekommt... Weil mein altes Notebook (2 Jahre) will sie dann bestimmt nicht haben

                        Ich brauche noch eine andere Lösung...
                        Wäre aber doch nen Versuch wert... immerhin kannst du's dir dann gelegentlich mal borgen, wenn sie gerade fernguckt
                        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                        /martin

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

                          Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                          Wäre aber doch nen Versuch wert... immerhin kannst du's dir dann gelegentlich mal borgen, wenn sie gerade fernguckt
                          Glaube ich nicht. Ihr iPhone 4 hat sie auch geschrottet. Display schön gerissen, sie benutzt es aber trotzdem weiter, Abende lang. Also da muss ich schon den Moment abpassen, wenn sie einschläft
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

                            ...dann wirst du also sowieso zwei kaufen müssen. Vielleicht gibts ja Mengenrabatt.
                            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                            /martin

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

                              Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht gibts ja Mengenrabatt.
                              Das glaubst du ja selber nicht. Die Dinger sind ja wertstabiler als Gold im Moment. Und Lieferzeit haben die in HH auch... Mein Glück
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

                                Der Postmann war hier...

                                ipad2 64GB ohne 3G

                                gxxxxx Teil...
                                Angehängte Dateien
                                ex X3 3.0d: ex X1 25d:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X