Ich weiß nicht wie lange ich dem iPad noch widerstehen kann... Spätestens wenn der erste in meinem Freundeskreis so ein Ding hat und mir vorführt ist es passiert. Solange bleibe ich tapfer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaufentscheidung iphone 4 & ipad
Einklappen
X
-
AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad
Ich weiß nicht wie lange ich dem iPad noch widerstehen kann... Spätestens wenn der erste in meinem Freundeskreis so ein Ding hat und mir vorführt ist es passiert. Solange bleibe ich tapferBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Ich sche immer noch Argumente für meine Frau, wie ich ihr klar machen kann, dass ich so´n Ding brauche.
Leider hat sie da immer Argumente dagegen........
Aber........ ich gebe nicht auf......sigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Zitat von ud1967 Beitrag anzeigenIch sche immer noch Argumente für meine Frau, wie ich ihr klar machen kann, dass ich so´n Ding brauche.
Leider hat sie da immer Argumente dagegen........
Aber........ ich gebe nicht auf......Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
So nun muss ich aber auch mal was dazu schreiben. ICH habe nämlich eins von Andreas zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und ich sage euch, wenn man es erst einmal hat, dann kommt man davon auch nicht mehr los. Argumente, wie man hat ja ein Notebook oder auch Netbook ziehen hier nicht. Wer ein Ipad hat, weiß wovon ich rede. So und mehr sage ich auch nicht dazu.Gruß aus Hamburg
Gerty
Kommentar
-
Zitat von x-girl Beitrag anzeigenSo nun muss ich aber auch mal was dazu schreiben. ICH habe nämlich eins von Andreas zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und ich sage euch, wenn man es erst einmal hat, dann kommt man davon auch nicht mehr los. Argumente, wie man hat ja ein Notebook oder auch Netbook ziehen hier nicht. Wer ein Ipad hat, weiß wovon ich rede. So und mehr sage ich auch nicht dazu.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von ud1967 Beitrag anzeigenVielleicht fällt mir ja mal ganz zufällig mein Notbook oder Netbook aus der Hand........ (sind ja auch schon alt.......)
Ich brauche noch eine andere Lösung...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenNa toll, danke Gerty. Jetzt bin ich noch angefixter!!! Hast du das iPad oder iPad 2. Wenn wir zum Nordtreffen kommen, ist es deine Aufgabe Julia von den eklatanten Produktvorteilen zu überzeugen...Gruß aus Hamburg
Gerty
Kommentar
-
Zitat von x-girl Beitrag anzeigenNa klar, so was kann ich gut. Aber dann darf ich jetzt auch davon ausgehen, dass ihr am Nordtreffen teilnehmt ?Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenSie hat ja ihr Notebook geschrottet, das würde aber bedeuten, dass sie das iPad bekommt... Weil mein altes Notebook (2 Jahre) will sie dann bestimmt nicht haben
Ich brauche noch eine andere Lösung...
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenWäre aber doch nen Versuch wert... immerhin kannst du's dir dann gelegentlich mal borgen, wenn sie gerade ferngucktBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenVielleicht gibts ja Mengenrabatt.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar