Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
    Dieser Meinung schließe ich mich uneingeschränkt an.
    schließe mich als ehemaliger iPad-Gegner auch an! Ich geb´s nimmer her!!
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
    HOREX REGINA - 1953
    BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

Kommentar

Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
      Und ich sage das, obwohl ich nach meinen HTC-Erfahrungen vor 3 Jahren freiwillig wieder auf mein altes Siemens umgestiegen war.
      und ich bleibe als Handy bei meinem HTC :D (orbit2)

Ich finde das Ipad auch gut,.. aber mein Asus EeePC läiuft und läuft,..
      aber danach komm ein Ipad (3?)

als Karten habe ich 3 O2 Multicards,.. (1xHandy im Auto,1xHTC Orbits2, 1xAsus),.. für 5 Euro mit Datenflat
      mfG. Micha

Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

Kommentar

Ich hätte auch gern eins, aber der fehlende USB-Anschluss und die fehlende Flash-Unterstützung sind für mich ein absolutes no go. Schade. Jetzt muß halt doch ein Android her.
        Gruss
        Alex

Kommentar

Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
          Ich hätte auch gern eins, aber der fehlende USB-Anschluss und die fehlende Flash-Unterstützung sind für mich ein absolutes no go. Schade. Jetzt muß halt doch ein Android her.
          Dachte ich auch erst..... aber man kann sich behelfen: Flash geht zumindest teilweise mit Skyfire (alternativer Browser) und für kleines Geld gibt es das Camera Connection Kit. Damit kann man direkt von der DigiCam Fotos rüberladen. Die restlichen Daten laufen über die Apps Dropbox oder USBdisk aufs iPad. Ich vermisse nix. Einschalten und SOFORT loslegen.... wirklich nur genial!
          FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
          HOREX REGINA - 1953
          BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

Kommentar

Zitat von FritzM Beitrag anzeigen
            Dachte ich auch erst..... aber man kann sich behelfen: Flash geht zumindest teilweise mit Skyfire (alternativer Browser) und für kleines Geld gibt es das Camera Connection Kit. Damit kann man direkt von der DigiCam Fotos rüberladen. Die restlichen Daten laufen über die Apps Dropbox oder USBdisk aufs iPad. Ich vermisse nix. Einschalten und SOFORT loslegen.... wirklich nur genial!
            Oha! Dass Flash teilweise geht wusste ich zwar, aber das Camera Connection Kit kannte ich überhaupt nicht. Jetzt sieht die Sache etwas anders aus und ich werde mich doch nochmal näher mit dem iPad befassen. Danke für den Tip!
            Gruss
            Alex

Kommentar

...und ich kaufe morgen ein Camera Connection Kit :-)

Das geht nämlich auch mit einem iPhone!!!

Super Tipp! DANKE!

Ich hab ja einen ASUS eeePC und das Pad1 - und irgendwie ist der ASUS gar nicht mehr so oft an.
              Das Pad liegt einfach besser in der Hand (beim TV gucken) und das geilste ist wirklich ON-Knopf drücken und sofort online im Internet. Nix "Windows wird gestartet..."

Das mit den Fotos war für mich noch ein Problem - aber morgen nicht mehr :-)

Daten hin- und herschicken geht online perfekt. Man kann sich daran gewöhnen. Flash vermisse ich nicht wirklich.

PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Flash vermisse ich nicht wirklich.
                ...ohne wäre es jetzt auch nicht das Riesendrama. Das größere Problem war der fehlende USB-Anschluß. Aber duch das Camera Connection Kit ist das gelöst. Und das ist für Apple Verhältnisse wirklich preiswert.
                Gruss
                Alex

Kommentar

Ich hab mir das Camera Conection Kit in der Bucht gekauft.
                  Da ist zwar kein "Obst" auf dem Stecker, dafür ist es aber deutlich günstiger und es funktioniert wunderbar.
                  Schöne Grüße aus dem Norden.
                  ~~~_____
                  ~~~[|/|_|_\__
                  ~~-|-O----O\

Frank

Kommentar

In den drei Wochen USA haben uns unsere Gastgeber so dermaßen mit ihren iPads, iPhones etc "angefixt"

das wir als wir wieder zuhause waren für die ganze Familie sofort auf iPhones 4 umgestiegen sind. Für den Verkäufer war Weihnachten

Gibt es eigentlich irgend einen BMW-iPhone-Schnick-Schnack?!
                    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

Kommentar

Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                      Gibt es eigentlich irgend einen BMW-iPhone-Schnick-Schnack?!
                      eine SnapIn Halterung für Modelle mit Bluetooth Vorbereitung gibt es. Oder was hast Du gemeint?
                      Gruss
                      Alex

Kommentar

eine SnapIn Halterung für Modelle mit Bluetooth Vorbereitung gibt es. Oder was hast Du gemeint?
                        Ja genau, z.B. sowas.
                        Es gibt sogar ein kostenloses BMW X3 App
                        Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

Kommentar

und was kann das? Kannst Su damit auch wie James Bond auf dem Rücksitz liegend das Auto fernsteuern?
                          Gruss
                          Alex

Kommentar

Hast du ein anderes iTunes wie ich?
                            Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

und was kann das? Kannst Su damit auch wie James Bond auf dem Rücksitz liegend das Auto fernsteuern?
                              jaja, als ich klein war, habe ich mit kleinen ferngesteuerten Autos gespielt - jetzt bin ich groß...

Kommentar

Hallo!

Da wollte ich mal nicht bei der Amazone bestellen, sondern meine Rubels in einen hiesigen Laden tragen...

Nunja:

Ich bin doch nicht blöd - Markt: Haben wir nicht da, ist bestellt - dauert 1 Woche.
                                Venus - Markt: Hamm wer nicht, bestellt isses seit 10 Tagen

mShop (Apple-Reseller, aber kein Appstore - obwohl da 90 % Äpfel rumliegen): Das geht nicht mit dem iPhone!

Okay Jungs - ich hab's eben bei der Amazone bestellt, und es wird bestimmt auch gehen :-)

Lösung für Zwischendurch: APP "Bluetooth Photoshare" - funktioniert wirklich gut, aber pro Bild 2 Minuten und man kann nur EINS auswählen ist keine Dauerlösung...

PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X