If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
JA e39
Ein guter Freund von mir fährt einen e39 Touring (zum x3 hat´s nicht gereicht:D) und möchte seine Lautsprecher hinten im Dachhimmel tauschen. Laut Auskunft vom e39 Forum sind die Abdeckgitter nur gesteckt. "Einfach ziehen und gut" wurde mir geraten. Ich habe gezogen,und gut war aber nichts. Sie sitzen bombenfest. Mehr Informationen habe ich von den Forum leider nicht bekommen können Ich möchte ja nichts kaputt machen,und suche deshalb Hilfe von Euch. Bin mir sicher,dass es hier mehr Leute mit Erfahrung gibt als in den anderen Foren. Also,wer kann mir helfen.....?
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Danke Thomas
Sieht aber auch nach einer "Nase" aus,mit der die Abdeckung fixiert ist Nur wo ist die??? Rechts,links,vorne hinten Von Außen sieht man weder eine Schraube noch sonst etwas
sigpicGruß Thorsten
Ich denke auch,dass es nur gesteckt ist. Ich werde wohl mal wirklich ganz vorsichtig vorgehen. Mal sehen,vielleicht gibt es ja noch einen e39er Fahrer,der das schon öfter gemacht hat
sigpicGruß Thorsten
die Gitter sind nur gesteckt, wobei ich glaube hinten ausgehebelt wurde, um sie dann nach hinten rauszuziehen. Ich habe aber zB unseren linken beim besten Willen nicht abbekommen, rechts war kein Problem.
Die Lautsprecher sind dann logischerweise geschraubt.
Alex
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar