Habe gerade alle vier Hochtöner nachgerüstet . Dabei habe ich die von BMW benutzt . Gab es günstig bei Ebay . Einbau ist Dank der guten Anleitung aus dem Forum kein Problem . Der Klang ist deutlich besser .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hochtöner nachgerüstet
Einklappen
X
-
Hochtöner nachgerüstet
Hallo zusammen
Habe gerade alle vier Hochtöner nachgerüstet . Dabei habe ich die von BMW benutzt . Gab es günstig bei Ebay . Einbau ist Dank der guten Anleitung aus dem Forum kein Problem . Der Klang ist deutlich besser .Stichworte: -
-
AW: Hochtöner nachgerüstet
Zitat von Erdna Beitrag anzeigenWenn Du zufrieden bist, bitte mal den Link aus der Bucht und den Thread zum Einbau einfügen. Vielen Dank.
wenn Du Zeit hättest, dann wären die Dinger nächste Woche drin
MfG
Torsten
Kommentar
-
Zitat von tom40822 Beitrag anzeigenEinbau Anleitung gibt es bei Tipps und Tricks .
Ich glaube Torsten hat eben seine Hilfe angeboten. "DANKE"Viele Grüße, Andre
Kommentar
-
-
Zitat von tom40822 Beitrag anzeigenViele Grüße, Andre
Kommentar
-
Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigenHi Andre
wenn Du Zeit hättest, dann wären die Dinger nächste Woche drin
MfG
Torsten
Sollen die original BMW Hochtöner sein.Viele Grüße, Andre
Kommentar
-
Hi Andre,
so wie es auf dem Foto aussieht, sind es wohl die richtigen. Ich würde aber die Artikelnr. nochmal mit Bmw vergleichen. Ich wollte mir bei Ehrl die Hochtöner holen aber 40 Euronen pro Stück und für Gebrauchte aus dem Netz bin ich ein wenig vorsichtig. Da hab ich es erstmal verschoben. Beim installieren habe ich keine keine Hemmungen.VW, A3,A6. und E46 sind meine Referenzen.
MfG
Torsten
Kommentar
-
Hallo,
da muß ich auch noch ein wenig Senf dazu geben
Wenn man original Hochtöner günstig bekommt ist es ja in Ordnung
und wenn man den original Kondensator gegen einen hochwertigen
tauscht, klingt es auch noch besser, ein paar cent mehr
Man könnte auch günstig Seidenhochtöner von Sinus Live z.B.
installieren, nochmal eine Steigerung.
Ende Hochtöner
Kommentar
-
Bei meinem BMW (Lieblings) Händler kosten die Original Hochtöner von BMW 31 Euro /Stück. Versand 4 Euro. Habe die Erfahrung gemacht, dass EHRL und R&S preislich nicht so flexibel sind.
@ *xXx*: Danke für den Tipp, werde mal nach Sinus Live ausschau halten .Viele Grüße, Andre
Kommentar
-
Zitat von Wens Beitrag anzeigenIch habe mir diese Hochtöner selber günstig nachgerüstet aus der Bucht.
Und bin zufrieden
MfGViele Grüße, Andre
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar