If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mein BMW Händler hatte hierzu noch keine Teilenummer und rechnet damit auch nicht vor Ende Juli. Also habe ich mir das Teil gerade in dem BMW Shop bestellt. Lieferzeit sollen 1-2 Tage sein. Müsste dann also diese Woche noch ankommen.
Scheinbar ist die Halterung für iPhone 3GS und 4 gleich.
Ich bin gespannt...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Also habe ich mir das Teil gerade in dem BMW Shop bestellt. Lieferzeit sollen 1-2 Tage sein. Müsste dann also diese Woche noch ankommen.
Hallo X3 No.1,
vielleicht kannst du vom Einbau ein paar Bilder machen und uns bereitstellen. Wüßte gerne, ob man das ohne Probleme selbst machen kann. Und wenn ja, dann wie...
vielleicht kannst du vom Einbau ein paar Bilder machen und uns bereitstellen. Wüßte gerne, ob man das ohne Probleme selbst machen kann. Und wenn ja, dann wie...
Grüße
kdidi
Ich werde mir das Ding mal anschauen. Wenn es zu schwierig ist, lasse ich es BMW machen. Die Einbauzeit soll unter 1h sein.
Sollte ich den Einbau selbst erledigen, gibt es natürlich eine bebilderte Einbauanleitung dazu
Beste Grüße aus HH!
Frank
So, bekomme das Teil morgen geliefert, Montag ist Einbautermin. Die EBA hierzu von BMW liegt mir vor, ist jedoch 2.661 KB groß, kann sie also hier nicht einstellen.
Vielleicht kann ich die jemandem schicken, der sie entsprechend verkleinert? Freiwillige vor!
Beste Grüße aus HH!
Frank
War heute auch bei BMW.
Mein Teilekonjo sprach von 216,81 € Da ist die halterung und die aufnahme mit drin. Also wenn die Einbauanleitung gut ist und es nicht zu kompliziert ist, also der einbau. Dann mach ich das auch!
Was meint ihr, muss das vielleicht noch codiert werden?
Will sagen, ich muss nochmal in die werkstatt das die mir dass dann freischalten? =/
Unter Hinweise steht folgendes:
-------------------- Hinweise
Nicht passend zu Fahrzeugen mit Klimakomfort-Frontscheibe (SA 420, SA 356
oder SA 358).
Außer Lautstärkenveränderung keine Bedienung über Multifunktionslenkrad möglich.
Bei Fahrzeugen X3 (E83) ohne AUX-Buchse muss diese nachgerüstet werden
Nicht passend zu Fahrzeugen mit BMW Freisprecheinrichtung bzw. BMW Handyvorbereitung
(SA 6NN, 6NH, 6NL, 633, 644, 7SP, 7SN, 7KA, 7KB, 7H9, 7H8 oder SA 7HP).
---------------
Ich habe in meinem Xi das Radio Bussines mit Bluetooth Freisperecheinrichtung.
Erlese ich das jetzt richtig das ich dann die Apple iPhone station NICHT nutzen / einbauen kann? denke mal da gibt es dann wohl komomunikationsprobleme mit den geräten untereinander oder ? =/
Zuletzt geändert von 2L-Dieter; 13.07.2011, 21:06.
ich hoffe PoWder bekommt die EBA hierzu (von BMW) kleiner, ansonsten sende ich sie auch gern separat per E-Mail zu.
Bekomme sie wohl morgen zugeschickt. Wenn ich Zeit finde, mache ich auch ein paar Fotos davon. Ich habe jetzt mit allem drum und dran 239€ gezahlt (Halterung iPhone 4 und Schale). Kann es sein, dass es sich bei den 216€ um den Nettopreis handelt?
Ich habe übrigens "nur" das Business Radio ohne Bluetooth und hoffe, dass ich dadurch die Bluetooth Misere überwunden habe Aux Anschluss habe ich auch.
Das Ding bei ebay ist übrigens für das 3GS, fürs 4er gab es anscheinend Lieferschwierigkeiten...
Und das es Schwierigkeiten mit der Einbindung gibt, wenn du Bluetooth bereits hast, habe ich auch gelesen. Dann ist es wahrscheinlich eher ne Halterung mit Ladeschale und Ausgabe ggfs. über iPhone Lautsprecher. Und dafür finde ich es dann doch etwas teuer. Ich werde nächste Woche mal die verschiedenen Modi probieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar