Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Station für iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: BMW Station für iPhone

*push*

Bin zufällig mal wieder auf diese Seite gegangen:

http://www.baum-bmwshop24.de/Infotai...-iPhone-4.html

Und siehe da, es ist jetzt verfügbar.
    Hm also die Tage werd ich mal bei bmw vorbei schauen.
    Ich hoffe das das Teil auch wirklich in den Xi passt. =/

MfG
    Ein großer Kerl, brauch auch ein großes Auto

Kommentar

Hallo,

mein BMW Händler hatte hierzu noch keine Teilenummer und rechnet damit auch nicht vor Ende Juli. Also habe ich mir das Teil gerade in dem BMW Shop bestellt. Lieferzeit sollen 1-2 Tage sein. Müsste dann also diese Woche noch ankommen.

Scheinbar ist die Halterung für iPhone 3GS und 4 gleich.

Ich bin gespannt...
      Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Edit:

Die 1-2 Tage Lieferzeit wurden soeben in ca. 1 Woche ausgedehnt... Dann kann ich es auch bei BMW bestellen.

Scheint wohl ein hoher Andrang zu sein.

Und dabei hatte ich schon einen Einbautermin...
        Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          Also habe ich mir das Teil gerade in dem BMW Shop bestellt. Lieferzeit sollen 1-2 Tage sein. Müsste dann also diese Woche noch ankommen.
          Hallo X3 No.1,

vielleicht kannst du vom Einbau ein paar Bilder machen und uns bereitstellen. Wüßte gerne, ob man das ohne Probleme selbst machen kann. Und wenn ja, dann wie...

Grüße
          kdidi

Kommentar

Zitat von kdidi Beitrag anzeigen
            Hallo X3 No.1,

vielleicht kannst du vom Einbau ein paar Bilder machen und uns bereitstellen. Wüßte gerne, ob man das ohne Probleme selbst machen kann. Und wenn ja, dann wie...

Grüße
            kdidi
            Ich werde mir das Ding mal anschauen. Wenn es zu schwierig ist, lasse ich es BMW machen. Die Einbauzeit soll unter 1h sein.

Sollte ich den Einbau selbst erledigen, gibt es natürlich eine bebilderte Einbauanleitung dazu
            Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

So, bekomme das Teil morgen geliefert, Montag ist Einbautermin. Die EBA hierzu von BMW liegt mir vor, ist jedoch 2.661 KB groß, kann sie also hier nicht einstellen.

Vielleicht kann ich die jemandem schicken, der sie entsprechend verkleinert? Freiwillige vor!
              Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Hallo Frank,
                lade es doch zb. hier hoch und stell den Link für die Datei ein
                http://www.2shared.com/

Schöne Grüße
                Uwe

Kommentar

Zitat von 4x4=Xdrive Beitrag anzeigen
                  Hallo Frank,
                  lade es doch zb. hier hoch und stell den Link für die Datei ein
                  http://www.2shared.com/

Schöne Grüße
                  Uwe
                  Dann müsst ihr euch noch gedulden bis ich wieder zu hause bin, da mein Firmennotebook solche Uploads nicht zulässt
                  Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

powder (at) email.de

Ich kümmere mich um den Rest.

PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

Kommentar

War heute auch bei BMW.
                      Mein Teilekonjo sprach von 216,81 € Da ist die halterung und die aufnahme mit drin. Also wenn die Einbauanleitung gut ist und es nicht zu kompliziert ist, also der einbau. Dann mach ich das auch!
                      Was meint ihr, muss das vielleicht noch codiert werden?
                      Will sagen, ich muss nochmal in die werkstatt das die mir dass dann freischalten? =/

MfG

EDIT:
                      habe eben noch spasseshalber bei ebay gekuckt und das hier gefunden:
                      http://cgi.ebay.de/BMW-STATION-APPLE...item2565981e4d

Unter Hinweise steht folgendes:
                      --------------------
                      Hinweise
                      Nicht passend zu Fahrzeugen mit Klimakomfort-Frontscheibe (SA 420, SA 356
                      oder SA 358).
                      Außer Lautstärkenveränderung keine Bedienung über Multifunktionslenkrad möglich.
                      Bei Fahrzeugen X3 (E83) ohne AUX-Buchse muss diese nachgerüstet werden
                      Nicht passend zu Fahrzeugen mit BMW Freisprecheinrichtung bzw. BMW Handyvorbereitung
                      (SA 6NN, 6NH, 6NL, 633, 644, 7SP, 7SN, 7KA, 7KB, 7H9, 7H8 oder SA 7HP).
                      ---------------

Ich habe in meinem Xi das Radio Bussines mit Bluetooth Freisperecheinrichtung.
                      Erlese ich das jetzt richtig das ich dann die Apple iPhone station NICHT nutzen / einbauen kann? denke mal da gibt es dann wohl komomunikationsprobleme mit den geräten untereinander oder ? =/
                      Zuletzt geändert von 2L-Dieter; 13.07.2011, 21:06.
                      Ein großer Kerl, brauch auch ein großes Auto

Kommentar

Hallo Dieter,

ich hoffe PoWder bekommt die EBA hierzu (von BMW) kleiner, ansonsten sende ich sie auch gern separat per E-Mail zu.

Bekomme sie wohl morgen zugeschickt. Wenn ich Zeit finde, mache ich auch ein paar Fotos davon. Ich habe jetzt mit allem drum und dran 239€ gezahlt (Halterung iPhone 4 und Schale). Kann es sein, dass es sich bei den 216€ um den Nettopreis handelt?

Ich habe übrigens "nur" das Business Radio ohne Bluetooth und hoffe, dass ich dadurch die Bluetooth Misere überwunden habe Aux Anschluss habe ich auch.

Das Ding bei ebay ist übrigens für das 3GS, fürs 4er gab es anscheinend Lieferschwierigkeiten...

Und das es Schwierigkeiten mit der Einbindung gibt, wenn du Bluetooth bereits hast, habe ich auch gelesen. Dann ist es wahrscheinlich eher ne Halterung mit Ladeschale und Ausgabe ggfs. über iPhone Lautsprecher. Und dafür finde ich es dann doch etwas teuer. Ich werde nächste Woche mal die verschiedenen Modi probieren.
                        Zuletzt geändert von X3 No.1; 14.07.2011, 09:15.
                        Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar

Danke für die Anleitung.

War gar nicht so einfach die 3 MB unter 1 MB zu quetschen ohne Qualiverlust.

Nach 45 Minuten hab ich gewonnen :D.

Die Einbauanleitung kann bei X3 No.1 oder auch bei mir angefordert werden. Bitte email-Adresse nicht vergessen.

Gute Nacht

PoWder
                          Thomas

Kommentar

Zitat von 2L-Dieter Beitrag anzeigen
                            Bei Fahrzeugen X3 (E83) ohne AUX-Buchse muss diese nachgerüstet werden
                            Das hatte ich ja vermutet. Damit passt es nicht am pre-FL mit Radio Business, denke ich, die haben nämlcih keine. Es sei denn, man ersetzt das Radio.
                            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                            /martin

Kommentar

Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                              Das hatte ich ja vermutet. Damit passt es nicht am pre-FL mit Radio Business, denke ich, die haben nämlcih keine. Es sei denn, man ersetzt das Radio.
                              Und dann bleibt immer noch die Frage, ob das Teil den Aufwand wert ist, vor allem, wenn man es nicht selbst einbauen kann - so wie ich -
                              Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Hallo brummi,

genau diese Frage habe ich mir auch gestellt.
                                In Sachen linke Hände sind wir ein Päärchen .

Meine Antwort: NÖ!

Im nächsten vielleicht von Anfang an - aber nachrüsten will ich nicht.

PoWder
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X