nachdem ich nun einige Tage mitgelesen und ältere Threads wieder herausgekramt habe, muss ich nunmal ein paar Fragen stellen. Ich werde ja in Kürze meinen e83 limited sport (EZ2010) in Empfang nehmen dürfen und dieser ist ja mit dem Navi Prof ausgestattet. Zu meiner Verwunderung musste ich als Apple Freak feststellen, dass die IT Nutzung bei BMW sagen wir mal suboptimal ist. Nach allem was ich hier gelesen habe, kann ich mein iPhone 4 nicht wirklich ins Autosystem einbinden oder? Klar, per AUX in, aber das ist ne Notlösung. Ne Snap in scheints nicht zu geben oder nur in Verbindung mit der USB Schnittstelle. By the way woran kann ich erkennen, dass ich diese habe, also wo ist der USB Slot? Powder hat mir freundlicherweise ne Bedienungsanleitung für den Wagen überlassen. Hat auch jemand eine fürs Navi Prof? Wahrscheinlich sind das erstmal genug Fragen. Ich würde mich über Antworten freuen und kann mich mangels BMW Kenntnissen nur gerne mit IT Kenntnissen speziell Antworten zu Apple (ja ich bin Freak mit MacBook,iPhone,iPad,TimeCapsule,MacMini,Airport Express und so weiter) revanchieren und tue dies gerne.
Lieben Gruß aus Koblenz
schuppi
Kommentar