also habe die suchfunktion schon benutzt allerdings , nicht genaues dazu gefunden , irgendwie ist das wohl von ausstattung zu ausstattung anders ,
mein problem ist , ich möchte gerne ein dansion gateway oder wie das ding heisst nachrüsten ,
jetzt zum problem , hier im forum in der suchanfrage , die das auch nachrüsten wollen , hatten schon einen wechselr drin , und wenn nicht hatten sie im bildschirm das menu als hätten sie einen ,
also ich möchte den usb anschluss nachrüsten , habe kein wechsler und auch nichts auf mein CID das den anschein hätte das ich ein habe oder so ,
habe das grosse navi Prof , und das BJ 2008
was passiert jetzt morgen wenn ich die USB schnittstelle dazwischen mache ? wird nicht einfach erkannt ? und ich muss nach BMW den Wechsler bzw usb codieren lassen ? oder kommt das dann automatisch ?
und das zweite was ich habe , woher weiss ich ob der navirechner ein MK4 oder 3 ist ? kann man den genau so updaten wie im E46 das man die vogelperspektive und so alles hat ? hatte das mal beim kollege gemacht , einfach aus dem netz geladen und auf cd gebrannt und aufgespielt , hat alles geklappt , nur weis ich nicht obs jetzt auch so klappen würde
Gruß Andi
Kommentar