ist klar...aber das war ja nicht die Frage....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reset Radio
Einklappen
X
-
AW: Reset Radio
Reset während der Fahrt geht meines wissens nicht. Nur per Batterie abklemmen. Aber warum kannst Du wenn Du im Stau stehst nicht mal eben das Auto ausmachen und neu starten?Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigen... hört sich so an, als ob eine Schallplatte zu ende ist und es immer dieses "plok" in den Lautsprecher gibt.... triebt einem wirklich in den Wahnsinn!!!
Gruss,
Wendy
Ist etwas Sarkasmus dabei, sorry Wendy. Habe nämlich bestätigt bekommen, dass man beim streaming von der Festplatte seltsamerweise KEINE playlists verwenden kann.
Bei streaming vom billigen USB-Stick am USB-Port aber sehr wohl. Drum: bei BMW weiß man nicht immer, ob sie auf der Höhe der Zeit sind.schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenEvtl. ist es die Fest-platte ... Platte ist Platte ... kann bei BMW schon sein ...
Ist etwas Sarkasmus dabei, sorry Wendy. Habe nämlich bestätigt bekommen, dass man beim streaming von der Festplatte seltsamerweise KEINE playlists verwenden kann.
Bei streaming vom billigen USB-Stick am USB-Port aber sehr wohl. Drum: bei BMW weiß man nicht immer, ob sie auf der Höhe der Zeit sind.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Gibt es eine Möglichkeit einen Reset auszuführen ohne die Batterie abzuklemmen? Ich habe beim Navigieren keine Sprachausgabe mehr was kann das sein? Man hört zwar dass das Radio kurz ganz wenig leiser wird aber halt keine Sprachausgabe kommt.
Bei mir ist auch der DVD Player hinten links im Kofferraum.
Kommentar
-
Das Problem hatte ich letztes Jahr auch. Bei mir war innen am Motor der zum öffnen dient die Halterung abgebrochen. Habe das Gehäuse geöffnet, das gebrochene Teil geklebt und wieder alles zusammengebaut. Funktioniert seit dem wieder alles perfekt. Habe auch Bilder vom Innenleben, falls du was brauchst
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kommentar
Kommentar