Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reset Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Reset Radio

    ist klar...aber das war ja nicht die Frage....
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #17
      AW: Reset Radio

      Reset während der Fahrt geht meines wissens nicht. Nur per Batterie abklemmen. Aber warum kannst Du wenn Du im Stau stehst nicht mal eben das Auto ausmachen und neu starten?
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Reset Radio

        Es war ja kein Stau im Sinne von Stillstehen, aber langsam fahren, ausserdem ist abschalten und gleich starten kein Lösung, man soll immer ein Weilchen warten.
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #19
          AW: Reset Radio

          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
          ... hört sich so an, als ob eine Schallplatte zu ende ist und es immer dieses "plok" in den Lautsprecher gibt.... triebt einem wirklich in den Wahnsinn!!!

          Gruss,

          Wendy
          Evtl. ist es die Fest-platte ... Platte ist Platte ... kann bei BMW schon sein ...

          Ist etwas Sarkasmus dabei, sorry Wendy. Habe nämlich bestätigt bekommen, dass man beim streaming von der Festplatte seltsamerweise KEINE playlists verwenden kann.
          Bei streaming vom billigen USB-Stick am USB-Port aber sehr wohl. Drum: bei BMW weiß man nicht immer, ob sie auf der Höhe der Zeit sind.
          schöne Grüße,
          Xhoch3 (Peter)

          Du bleibst da, und zwar sofort!
          (Karl Valentin)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
            Evtl. ist es die Fest-platte ... Platte ist Platte ... kann bei BMW schon sein ...

            Ist etwas Sarkasmus dabei, sorry Wendy. Habe nämlich bestätigt bekommen, dass man beim streaming von der Festplatte seltsamerweise KEINE playlists verwenden kann.
            Bei streaming vom billigen USB-Stick am USB-Port aber sehr wohl. Drum: bei BMW weiß man nicht immer, ob sie auf der Höhe der Zeit sind.
            Wir haben ja festgestellt, dass der X3 keine Festplatte hat. Daran liegt es wohl nicht
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: Reset Radio

              Neuer Ansatz Wendy. Tritt die Störung während des Navi - Betriebs auf oder auch bei normalem Radio - Hören?
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Reset Radio

                Hallo Frank,

                Eigentlich hatte ich es noch nie während des Navi Betriebes.. immer nur beim Radio oder CD hören.
                Grüsse,

                Wendy
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • #23
                  AW: Reset Radio

                  Gibt es eine Möglichkeit einen Reset auszuführen ohne die Batterie abzuklemmen? Ich habe beim Navigieren keine Sprachausgabe mehr was kann das sein? Man hört zwar dass das Radio kurz ganz wenig leiser wird aber halt keine Sprachausgabe kommt.
                  Bei mir ist auch der DVD Player hinten links im Kofferraum.

                  Kommentar


                  • #24
                    Monitor klappt nicht immer ganz auf

                    Kommentar


                    • #25
                      Hast Du gemerkt, dass 1. der vorherige Beitrag aus 2012 stammt und 2. es wirklich nicht klar ist, was Du uns mit Deinem Beitrag sagen willst
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Problem hatte ich letztes Jahr auch. Bei mir war innen am Motor der zum öffnen dient die Halterung abgebrochen. Habe das Gehäuse geöffnet, das gebrochene Teil geklebt und wieder alles zusammengebaut. Funktioniert seit dem wieder alles perfekt. Habe auch Bilder vom Innenleben, falls du was brauchst

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X