Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: iPhone 5

    Ha,da war doch was...

    Genau ,im Spiegel vom 27.08.12

    Die wahren Kosten eines Eierphones 5 belaufen sich auf 150,-€ laut einer us-amerikanischen Fa.,die sich auf elektron.Geräte spez.hat.
    Glückwunsch all jene die jubelnd das Geschäft mit fast 600 Euronen weniger in der Tasche verlassen haben.
    Klar kann man soetwas auch auf jedes andere Produkt(Auto etc.) umlegen,aber so einen Hype zu machen wegen nem Handy,nein Danke.
    Mir persönlich reicht Telefonie und SmS und siehe da,am nächsten Morgen geht die Sonne auch wieder für mich auf.
    Meine Meinung.

    Gruß Alex

    Kommentar


    • #32
      AW: iPhone 5

      Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
      Ha,da war doch was...

      Genau ,im Spiegel vom 27.08.12

      Die wahren Kosten eines Eierphones 5 belaufen sich auf 150,-€ laut einer us-amerikanischen Fa.,die sich auf elektron.Geräte spez.hat.

      Gruß Alex
      Moin,

      lass doch mal nachrechnen, wie hoch der EK bei BMW für deinen X3 war.Da sieht die Bilanz nicht besser aus.

      Das sind aber alles Milchmädchenrechnungen. So ein Gerät / ein Auto besteht ja nicht nur aus den verbauten Teilen. Da stecken ja auch Forschung, Entwicklung, Werbung (Gott sei Dank), Garantie, Kulanz und, und, und in der Kalkulation.
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #33
        AW: iPhone 5

        Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
        am nächsten Morgen geht die Sonne auch wieder für mich auf.

        Für mich auch. Aber ohne iApples wäre sie ein Stück dunkler
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #34
          Wie immer im Leben kommt es auf die gewünschte Nutzung an...

          Marenator hat ein uraltes Nokia und kann damit telefonieren - fertig aus die Maus.

          Mein altes iPhone will sie nicht.
          Auch das ist okay.

          Ich nutze Terminkalender, mobiles Internet (wie z.B. gerade eben )
          und verschiedene Apps, auf die ich nicht mehr verzichten will.

          Es gibt BEIDE Nutzergruppen und BEIDE haben Recht...

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: iPhone 5

            Ich hab diese Woche schon das erste iPhone 5 erhalten.
            Erster Eindruck: schaut toll aus. Es ist subjektiv leichter als das iPhone 4. Aber wenn man dann beide in der Hand hält, ist es nur mehr marginal leichter. Ist halt nur der Eindruck weil es größer ist als das iPhone 4.
            Es wirkt auch edler weil die Glaskante abgeschrägt und bündig mit dem anthrazitfarbenen Rand abschliesst. Ein Problem gibt es allerdings mit der Mikro-SIM. Die Mikro-SIM kann man zwar zusammenschnippseln, die passt aber dennoch nicht in den Rahmen. Die SIM ist zu dick. In das iPhone 5 passt offenbar nur noch die Nano-Sim.
            Ansonsten bin ich gespannt wie die iPhone 5 Benutzer das Wegfallen der GoogleMaps App aufnehmen und gefallen lassen.

            Persönlich kann ich es nicht verstehen, daß man sich wegen so einem Ding stundenlang irgendwo anstellt wie im ehem. Ostblock um die Wurst.

            Kommentar


            • #36
              AW: iPhone 5

              Zitat von Allrad Beitrag anzeigen
              Die SIM ist zu dick. In das iPhone 5 passt offenbar nur noch die Nano-Sim.
              Hi,

              der Freund meines Sohnes hat sie mit der Nagelfeile bearbeitet. Und das funzte tatsächlich.
              Und das mit googlempas ist schon ein Rückschritt. Aber man kann´s ja hochladen.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #37
                AW: iPhone 5

                Ich finde es ja interessant, was so ein kleines elektronisches Teil an menschlichen Reaktionen erzeugen kann.

                Erst wurde Apple bei der Vorstellung des iPhone der ersten Generation von den Konkurrenten belächelt, heute massenhaft kopiert. Durchgesetzt hat sich ein Konzept, das mal besser und mal schlechter weiterentwickelt wird. Ob und wann da ein Hersteller mal wieder etwas völlig anderes entwickelt bleibt abzuwarten.

                Ich finde es auch egal, ob man pro oder kontra Apple ist, Hauptsache man hat sein, für seine Zwecke entsprechendes Gerät gefunden.

                Ich habe mich erst mit dem 4er zu Apple durchgerungen, nachdem ich mit HTC und Sony Ericsson derbe auf die Nase gefallen bin.

                Im Anschluss daran habe ich mich auch noch auf ein Macbook Pro eigelassen, mit bisher durchaus positiven Erfahrungen. Wenngleich mich derzeit gerade das iOS6 i.Vm. OSX 10.8.2 etwas ärgert. Bluetooth will derzeit nicht ums Ver... mehr klappen und der Zugriff vom Mac auf mein Speedport will auch nicht.

                Keiner ist perfekt.

                Laut Telekom soll nächste Woche eine neue Lieferung des 5er ankommen. Mal sehen, ob für mich auch was dabei ist.
                Gruß Christian

                "Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)

                Kommentar


                • #38
                  AW: iPhone 5

                  Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen
                  Kann das Ding denn jetzt endlich auch Kaffee kochen ? Für den Preis, sollte es das eigentlich können.
                  ... also das Herdplatten-App auf dem 4er funktioniert tadellos
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von uotbf12; 02.10.2012, 12:06.
                  MfG Markus
                  das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: iPhone 5

                    Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                    ... also das Herdplatten-App auf dem 4er funktioniert tadellos
                    Das ist der Schenkelklopfer des Monats.
                    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                    Peter

                    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                      ... also das Herdplatten-App auf dem 4er funktioniert tadellos
                      Super!

                      Aber hat die auch eine Restwärmeanzeige? Nicht das man sich dann beim Telefonieren das Ohr verbrennt
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: iPhone 5

                        Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                        ... also das Herdplatten-App auf dem 4er funktioniert tadellos
                        COOL
                        STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                        Gruß aus dem Pott,
                        Willi

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: iPhone 5

                          Also Jungs - Kaffe kochen ist doch nun was für Mädels...

                          Für Männer gibt es die Grillmeister-App. Die perfekte Simulation eines Holzkohlengrills. Das Fertige 'Steak kann man per Email verschicken !

                          Anbei ein Bild von meinem ipad - Dort sind die Steaks eindeutig größer als auf dem Iphone.

                          Das 5er Iphone kommt mir bisher nicht in Haus. Ich steige diese Woche erst mal von einem 4er (32GB) auf ein günstig in der Bucht geschossen 4s (64GB) um, was meine Zubehörsammlung sehr erfreut...

                          Gruß Doppel-X
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: iPhone 5

                            Das Schöne hier ist:
                            Ihr seid auch alle verrückt
                            Tschüss und ciao

                            Cherokee

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                              Das Schöne hier ist:
                              Ihr seid auch alle verrückt
                              Rrrrrichtisch!



                              Hier das iPhone 10 - natürlich (noch) aus der Gerüchteküche...



                              Apropos Küche - iPhone für Fleischhasser:



                              Und das LETZTE iPhone:

                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich bevorzuge die etwas günstigere Variante.


                                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X