Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: iPhone 5

    Wie ist das mit dem OS6? Hat jemand irgendwelche Vorteile oder Fehler bei der Verbindung zum Navi Pro im F25 festgestellt?

    Ansonsten kann ich das mit dem tagelangen Warten vor einem Store nicht verstehen. Mir bringt der Götterbote am 21.09 das Teil bequem an meinen Arbeitsplatz. Vielleicht schaut der mir wieder beim Auspacken zu. Beim IPad meinte er dabei: Jetzt sehe ich mal, was ich den ganzen Tag ausgeliefert habe.

    Kommentar


    • #17
      Begeistert bin ich bisher vom iOS6 nicht. Nachteile in der Verwendung mit dem F25 sollten sich aber nicht ergeben. Die frueheren Quantenspruenge gibt es aber leider nicht mehr.

      Kommentar


      • #18
        AW: iPhone 5

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Julia und ich sind auch bei Vodafone vorgemerkt. Weiß jemand, ob durch LTE die Tarife entsprechend steigen werden? 50€ ist für uns eigentlich Schmerzgrenze...
        Gibt es denn LTE nicht ausschliesslich bei den Telekomikern?
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #19
          AW: iPhone 5

          Zitat von brummi Beitrag anzeigen
          Gibt es denn LTE nicht ausschliesslich bei den Telekomikern?
          Das ist korrekt! Vodafone funkt auf einer anderen Frequenz, so dass das iPhone5 LTE nur im Netz von T-Mobile in Deutschland unterstützt.
          Ziemlich doofe Einschränkung, liegt aber an der Hardware.
          LTE Tarife gibt es bei den Vodafonern für "taugliche Handys" aber auch.

          Ich hoffe, dass die Einschränkung mit einer Überarbeitung des Gerätes im nächsten Jahr abgeschafft wird, dann läuft nämlich mein Vertrag aus.
          Ansonsten werde ich mein 4s weiter behalten.

          Kommentar


          • #20
            AW: iPhone 5

            Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
            Nachteile in der Verwendung mit dem F25 sollten sich aber nicht ergeben.
            Danke, dann kann ich auch das alte 4er für meine Frau aktualisieren. Das neue hat ja eh schon OS6 an Board.

            Mal sehen wie lange BMW diesmal braucht, um einen snapin Adapter herauszubringen.

            Kommentar


            • #21
              AW: iPhone 5

              Hi,

              gerade ist das iphone 5 eingetroffen. Sieht schon sehr schön aus.

              Mein Sohn wird sich freuen, wenn er von der Uni kommt. Und ich freu mich schon, dass ich sein aiphone4 krallen kann.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #22
                AW: iPhone 5

                Ich habe am 19. aus einer Vertragsverlängerung heraus das 5er bestellt. Mündlich zugesagter Liefertermin ca. 14 Tage. Online steht da etwas von KW 42/43. Mal sehen wer da Recht behält.

                Der Unterschied von iOS5 zu iOS6 fällt auf dem 4er Apfel relativ gering aus, siehe hier
                Gruß Christian

                "Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)

                Kommentar


                • #23
                  AW: iPhone 5

                  Hier ist ein Link zu der Tabelle der unterstützten Funktionen der einzelnen IOS Geräte:
                  http://www.giga.de/downloads/ios-6-f...ipod-modellen/
                  siehe Originalposter dönertier


                  Wenn ich mir das so anschaue, ist das wirklich ein Nepp von Apple!

                  Das Iphone 4 könnte (hardwaremäßig) mit Sicherheit auch die ausgestrichenen Funktionen ausüben. Panoramafotos z.B. Wo ist denn da das Problem?

                  Hier wird eindeutig seitens Apple darauf hingearbeitet, die neuen Geräte zu verkaufen, um alle Funktionen des IOS6 nutzen zu können.
                  Was nützen mir die tollen IOS-Updates, wenn mein Gerät nur einen Bruchteil der neuen Funktionen erhält. Das sieht schwer nach Lebenszyklus Iphone/Ipad = max.2 Jahre aus!

                  Das ist nicht in meinem Sinne. Ein weiterer Grund, warum ich Apple immer mehr den Rücken kehre.

                  LG
                  Zuletzt geändert von hurricane3; 21.09.2012, 14:16. Grund: dies und jenes

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: iPhone 5

                    Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                    Naabend,

                    hast du auch das Gefühl, das die Darstellungsqualität mit IOS6 schlechter ist als vorher? Mir kommt das auf dem iPad und dem iPhone 4s alles irgendwie " stumpfer" vor. Und die Bildqualität von Appels "Karten" ist gegenüber google maps ja ein Witz.
                    Hi,
                    Sorry für die Verspätung
                    Ich gebe Dir recht. You Tube ist weg und bei WhatsApp sind die Fotos von meinen Kontakten auch weg. Bei "Karten"hat man dafür jetzt eine Art NAVI drin und 3D so zu sagen
                    App. Store und iTunes ist ganz nett. Finde ich.
                    MfG
                    Torsten

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: iPhone 5

                      Also ich hab beschlossen, mit dem Download von IOS 6 (iPad 3 und iPhone 4s) noch ein bisschen zu warten. Hab heut schon ne Menge Dinge gelesen, die mich zögern lassen. Die Karten sollen ja wohl der Witz sein. Schade, grad darauf (wg Navigation) hatte ich mich eigentlich gefreut...

                      PS: Die alte SIRI konnte mich nicht leiden.
                      Wollte partout kein Badisch verstehen.
                      Vielleicht ist die neue ja dann etwas gefügiger ...
                      Tschüss und ciao

                      Cherokee

                      Kommentar


                      • #26
                        ...ich hab's getan...

                        Bin gerade damit beschäftigt die Daten hinund her zu kopieren...

                        Leider gab's nur noch ein weisses in 32GB- Version. Nunja jetzt gibt's das da nicht mehr
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: iPhone 5

                          Zitat von cherokee
                          Vielleicht ist die neue ja dann etwas gefügiger ...
                          Tja, das hofft man(n) ja immer .

                          Meistens jedoch (leider ) vergebens

                          Kommentar


                          • #28
                            So - das itunes-Backup hat alles korrekt kopiert! Sogar meine App-Sortierung und whats-app-Chats sind geblieben...

                            Ich bin zufrieden.

                            Besonders heiss war ich auf die neue Kamera - die nutze ich beruflich ständig...
                            Das 4S hatte ja schon eine neue drin - ich war noch beim alten 4...

                            Ansonsten: Nice to have aber kein Pflichtupgrade...
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: iPhone 5

                              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                              So - das itunes-Backup hat alles korrekt kopiert! Sogar meine App-Sortierung und whats-app-Chats sind geblieben...

                              Ich bin zufrieden.

                              Besonders heiss war ich auf die neue Kamera - die nutze ich beruflich ständig...
                              Das 4S hatte ja schon eine neue drin - ich war noch beim alten 4...

                              Ansonsten: Nice to have aber kein Pflichtupgrade...
                              Dann mal viel Spaß!

                              Die Kamera währe für mich auch der einzige Akzeptable Grund(als 4er Nutzer)

                              Vielleicht werden die 4S bald so günstig, das ich vielleicht dort hin upgrade
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir überlegen noch. Wodkafone will 180€ für das 16GB bei monatl. 80€. Die spinnen wohl... :-(
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X