If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie ist das mit dem OS6? Hat jemand irgendwelche Vorteile oder Fehler bei der Verbindung zum Navi Pro im F25 festgestellt?
Ansonsten kann ich das mit dem tagelangen Warten vor einem Store nicht verstehen. Mir bringt der Götterbote am 21.09 das Teil bequem an meinen Arbeitsplatz. Vielleicht schaut der mir wieder beim Auspacken zu. Beim IPad meinte er dabei: Jetzt sehe ich mal, was ich den ganzen Tag ausgeliefert habe.
Begeistert bin ich bisher vom iOS6 nicht. Nachteile in der Verwendung mit dem F25 sollten sich aber nicht ergeben. Die frueheren Quantenspruenge gibt es aber leider nicht mehr.
Julia und ich sind auch bei Vodafone vorgemerkt. Weiß jemand, ob durch LTE die Tarife entsprechend steigen werden? 50€ ist für uns eigentlich Schmerzgrenze...
Gibt es denn LTE nicht ausschliesslich bei den Telekomikern?
Gibt es denn LTE nicht ausschliesslich bei den Telekomikern?
Das ist korrekt! Vodafone funkt auf einer anderen Frequenz, so dass das iPhone5 LTE nur im Netz von T-Mobile in Deutschland unterstützt.
Ziemlich doofe Einschränkung, liegt aber an der Hardware.
LTE Tarife gibt es bei den Vodafonern für "taugliche Handys" aber auch.
Ich hoffe, dass die Einschränkung mit einer Überarbeitung des Gerätes im nächsten Jahr abgeschafft wird, dann läuft nämlich mein Vertrag aus.
Ansonsten werde ich mein 4s weiter behalten.
Ich habe am 19. aus einer Vertragsverlängerung heraus das 5er bestellt. Mündlich zugesagter Liefertermin ca. 14 Tage. Online steht da etwas von KW 42/43. Mal sehen wer da Recht behält.
Der Unterschied von iOS5 zu iOS6 fällt auf dem 4er Apfel relativ gering aus, siehe hier
Gruß Christian
"Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)
Wenn ich mir das so anschaue, ist das wirklich ein Nepp von Apple!
Das Iphone 4 könnte (hardwaremäßig) mit Sicherheit auch die ausgestrichenen Funktionen ausüben. Panoramafotos z.B. Wo ist denn da das Problem?
Hier wird eindeutig seitens Apple darauf hingearbeitet, die neuen Geräte zu verkaufen, um alle Funktionen des IOS6 nutzen zu können.
Was nützen mir die tollen IOS-Updates, wenn mein Gerät nur einen Bruchteil der neuen Funktionen erhält. Das sieht schwer nach Lebenszyklus Iphone/Ipad = max.2 Jahre aus!
Das ist nicht in meinem Sinne. Ein weiterer Grund, warum ich Apple immer mehr den Rücken kehre.
LG
Zuletzt geändert von hurricane3; 21.09.2012, 15:16.
Grund: dies und jenes
hast du auch das Gefühl, das die Darstellungsqualität mit IOS6 schlechter ist als vorher? Mir kommt das auf dem iPad und dem iPhone 4s alles irgendwie " stumpfer" vor. Und die Bildqualität von Appels "Karten" ist gegenüber google maps ja ein Witz.
Hi,
Sorry für die Verspätung
Ich gebe Dir recht. You Tube ist weg und bei WhatsApp sind die Fotos von meinen Kontakten auch weg. Bei "Karten"hat man dafür jetzt eine Art NAVI drin und 3D so zu sagen
App. Store und iTunes ist ganz nett. Finde ich.
MfG
Torsten
Also ich hab beschlossen, mit dem Download von IOS 6 (iPad 3 und iPhone 4s) noch ein bisschen zu warten. Hab heut schon ne Menge Dinge gelesen, die mich zögern lassen. Die Karten sollen ja wohl der Witz sein. Schade, grad darauf (wg Navigation) hatte ich mich eigentlich gefreut...
PS: Die alte SIRI konnte mich nicht leiden.
Wollte partout kein Badisch verstehen.
Vielleicht ist die neue ja dann etwas gefügiger ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar