Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal was anderes als DefiniTief

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top. Da geht ja echt was weiter!! Ich hatte letzte Woche eine Panne - Schwingungsdämpfer ist mir beim Ausparken zu Hause hops gegangen. Beim Tausch gabs dann gleich ein neues Pickerl (TÜV in Ö), neue Bremsflüssigkeit und 1L Öl. Da keine Zeit im Moment da ist für die LCI Rückleuchten, habe ich auch noch eine Lampe hinten neu gegeben, da die immer wieder die Kontrolleuchte getriggert hat.

Timiboy

Kommentar

Ich würde die Auspuffanlage dran lassen, sieht doch gut aus....möchte die Anlage bei meinem nicht missen (ist allerdings ein F25).

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heck_XD3.jpg
Ansichten: 107
Größe: 250,1 KB
ID: 437078
      Nkosi sikelel' iAfrika

Kommentar

Da ich dank meines Berufs zeitlich sehr eingeschränkt bin, dauert es immer etwas bis am Bimmer was passiert. Heute kamen endlich die LCI Rülis dran. Muss nur noch "Bremslicht als Standlicht" und Kalt Warmüberwachung auscodieren. Leider hab ich beim Rücklicht außen Fahrerseite das Problem, dass das Standlicht flackert, obwohl der Vorbesitzer die schon repariert hat. Muss da nochmal nachschauen oder das Rücklicht mal komplett tauschen. Was den Auspuff angeht, werde ich den wohl behalten, die Rohre gerade montieren und die Stoßstange und den Diffusor bearbeiten, weil mir der "M Stoßstange" sieht der Auspuff gar nicht mal so verkehrt aus. Hier mal paar Handybilder.
        ​​
        Angehängte Dateien

Kommentar

Habe letzte Woche die Stoßstange und Heckklappenblende beim Lackierer abgegeben. Als ich dann einen KB von 7-800€ nur für die Blende und Heckstoßstange bekommen habe, habe ich die Teile unlackiert wieder abgeholt. Werde mal schauen, ob ich die Vorarbeit von der Stoßstange selber erledige, sodass die einfach nur noch geduscht werden muss oder ob ich nach einem anderen Lackierer Umschau halte.
          Ansonsten hab ich am Wochenende spontan eine gebrauchte Westfalia Anhängerkupplung besorgt und günstig einen Facelift Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht geschossen. Hatte eigentlich nicht vor die Front auf Facelift umzubauen nur wegen den Angel Eyes, aber bei dem Preis für den Scheinwerfer, konnte ich nicht Nein sagen. Fehlt nur noch Beifahrerseite, aber da ich eh kein Zeitdruck habe, kann das von mir aus auf sich warten lassen. Bin noch auf der Suche nach einem originalen Navi Bedienteil und den passenden Kabelbaum dafür.

Kommentar

Na dann hoffe ich mal für Dich dass Du einen Lackierer findest der das für Dich macht. Bei uns hier in der Gegend hättest Du Pech mit solchen Anfragen.
            Wenn schlechte Vorarbeit geleistet wird und nach dem lackieren der "Pfusch" ans Licht kommt, will keiner Schuld gewesen sein. Also schiebt man es auf den Lackierer. Und genau deswegen macht es hier keiner. Evtl. findet sich ja jemand für ein "Nachbarschaftsprojekt"
            Übrigens, die 800,- € für beide Teile sind absolut OK. Bei mir wurde letztens wegen einem Fahrzeugrempler nur die Heckstoßstange demontiert, neu lackiert, und wieder montiert. Kostenpunkt für die gegenerische Versicherung waren mal eben knappe 2400,- €.
            Gruss, Michael

Kommentar

Lädt...
            X