Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to the roots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sieht aber sehr gepflegt aus. Der Lack glänzt ja wie bei einem Neuwagen. Glückwunsch, passt super zum Cabrio.

    Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      Chic, Chic.
      Steht der auf schiefem Untergrund? Sieht aus als ob er hinten links etwas hängt?
      Oder gucke ich schief?
      Sonst schau mal nach der Feder hi.li.

      Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk

      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #18
        Danke an alle.
        ist nur die Perspektive.
        Habe den schon gründlich gecheckt. Man kennt ja die Schwachstellen
        Grüße aus dem Schwabenland
        Tatjana

        Kommentar


        • #19
          Glückwunsch zum neuen Alten. Der sieht wirklich klasse aus!

          Kommentar


          • #20
            Danke​​​​​​​​​​​
            ​​​​Ich bin gerade mit dem G05 beim campen. Nochmal Hightech genießen. und prompt AdBlue System defekt. Das kann mir beim E83 nicht passieren
            Grüße aus dem Schwabenland
            Tatjana

            Kommentar


            • #21
              Guten Morgen und Frohe Ostern!

              Nach einem Monat eine erste Zusammenfassung. Ich liebe den E83. Ist einfach mein Auto. Mittlerweile bin ich auf Sommerräder umgestiegen. Hatte wirklich vergessen, wie hart das Fahrwerk ist. Hat natürlich auch seine Vorteile. Was mir wirklich fehlt sind die PS und der Drehmoment vom 6-Zylinder. Trotzdem machen die 177 PS Spaß. Und zum heizen, habe ich noch mein Cabrio
              Den 1. Schnee haben wir auch schon erlebt und das Dachzelt kann ich jetzt auch wieder nutzen.
              Es passt alles. Bereue den Kauf definitiv nicht
              Grüße aus dem Schwabenland
              Tatjana

              Kommentar


              • #22
                Mittlerweile wurden die Nieren und die Auspuffblende in schwarz hochglanz lackiert. Neueste Errungenschaft ist ein Lenkrad mit Heizung.
                Grüße aus dem Schwabenland
                Tatjana

                Kommentar


                • timiboy
                  timiboy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Einer der besten SA IMHO Viele lachen mich aus, ich mags sehr. Hatte es ab Werk und habe vor einigen Jahren auf M-Sport mit Heizung umgebaut. Hab die Version ohne die Chromspange genommen. Hast Du das Teil neu gekauft oder wo gebraucht?

                  Timiboy

                • brummi
                  brummi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Da schliesse ich mich an; erst hatte ich auch gedacht. "Was soll das" und jetzt möchte ich es nicht mehr missen

              • #23
                Quasi neu gebraucht War noch nie verbaut
                Grüße aus dem Schwabenland
                Tatjana

                Kommentar


                • timiboy
                  timiboy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Top, sind sehr selten die originalen mit Lenkradheizung!

              • #24
                Das Lenkrad sieht gut aus. 👍 Habe für den e90 auch ein aufgefrischtes Sportlenkrad gekauft. Sieht auch aus wie neu und kam sogar mit Airbag.

                Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • #25
                  Grüße aus dem Schwabenland
                  Tatjana

                  Kommentar


                  • #26
                    Mittlerweile bin ich 8000 km gefahren. Das meiste mit Dachzelt. Für mich ist der E83 die eierlegende Wolfmilchsau
                    Grüße aus dem Schwabenland
                    Tatjana

                    Kommentar


                    • #27
                      So ein Dachzelt ist wirklich genial. Hatte schon das Vergnügen es bei einem Urlaub nutzen zu dürfen

                      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • #28
                        Hat was. Ich habe meins seit 4 Jahren. Hat mich auf diversen Autos begleitet. Das Erste war noch mein alter E83. Möchte ich nicht mehr missen. Ist für mich ein Stück Freiheit. War erst vor kurzem damit an der Loire. Auch meine Jungs nutzen es auf ihren Autos.
                        Grüße aus dem Schwabenland
                        Tatjana

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X