Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to the roots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Back to the roots

    Hallo zusammen, haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich überlege mir gerade wieder einen E83 zu kaufen. Diesmal allerdings einen 20d aus 2010. Also einen der letzten und immerhin mit Euro 5. Bin ihn heute probegefahren und ganz ehrlich, macht einfach Spaß. Sicher ein paar Gimmicks werde ich vermissen, aber braucht man die wirklich? Auch die PS sind ausreichend. Hatte sofort unsere geniale Westalpentour im Kopf.
    Ich werde mal 1 Nacht drüber schlafen. Ich sag euch dann das Ergebnis🙃
    Grüße aus dem Schwabenland
    Tatjana

  • #2
    Warum drüber schlafen? Ich bin ja absolut begeistert von meinem E83. Für mich einfach der Schönste. Habe mir auch des öfteren Gedanken über einen Nachfolger gemacht, aber keiner kann ihn von der Optik her das Wasser reichen. Bin auf jeden Fall auf deine Entscheidung gespannt....

    Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk


    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Nicht umsonst fahre ich und pflege ich meinen E83. Auch wenn es "nur" ein 2005-er 30d ist Es macht immer wieder Spaß einzusteigen und zu genießen.

      Ich halte Dich also auf keinen Fall für bekloppt

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        ....und gekauft Heute mittag wird der Kaufvertrag gemacht. Dann kommen auch Bilder
        Grüße aus dem Schwabenland
        Tatjana

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch. Ich denke du wirst wieder viel Spaß mit dem "Oldie" haben.

          Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            Die LCI's schauen noch immer modern aus und das Interiordesign kann man schon als Vintage bezeichnen Viel Spaß auch von mir!

            Timiboy

            Kommentar


            • #7
              Klasse, ich finde den E83 als den schönsten X3. Gerade die richtige Größe, flott zu fahren und ausreichend komfortabel. Freue mich auf Bilder
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                Danke Meine Jungs feiern mich ohne Ende. Ich freue mich wie nochwas. Werden bestimmt viele nicht verstehen. Nach 2xG05, m140/m240 ein 177 PS Auto ohne Hightech. ​​​​
                Grüße aus dem Schwabenland
                Tatjana

                Kommentar


                • #9
                  Also ich verstehe dich absolut. Wie Rübo schon bemerkte, flott, bequem und immer noch eine Augenweide

                  Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #10
                    geniales Bild
                    Grüße aus dem Schwabenland
                    Tatjana

                    Kommentar


                    • #11
                      Wollte gerade Bilder hochladen. Funktioniert nicht. Ich probiere es morgen nochmal. Andererseits, ihr wisst alle wie ein E83 aussieht Dieser ist in Silber mir schwarzen, elektrische n Sitzen. Kein M-Paket.
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir freuen uns aber auf jeden Fall über Bilder von deinem Xi. Wollen doch sehen was du schönes erworben hast.

                        Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • #13
                          herzlichen Glückwunsch zum neuen Alten...allzeit gute fahrt...
                          Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                          wir wuppen das.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dankeschön an alle.
                            Grüße aus dem Schwabenland
                            Tatjana

                            Kommentar


                            • KofeX
                              KofeX kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Herzlichen Glückwunsch. Sieht top aus!
                              Auch ein sehr schönes Cabrio. Was für ein Motor ist das?

                            • x3 66
                              x3 66 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Echt peinlich. Ich habe den Kommentat erst jetzt gesehen. Ist ein 125i - 3 Liter 6 Zylinder Sauger

                          • #15
                            Qualität ist bescheiden. Sorry
                            Grüße aus dem Schwabenland
                            Tatjana

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X