If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Klar ist es kalt. Habe vor Weihnachten bei -12 Grad gecampt. Allerdings mit Dieselheizung. Bei -7 Grad auch schon ohne Heizung. Ein guter Schlafsack, Wärmflaschen und ein Hund 😊 helfen da ziemlich. Mache ich aber normalerweise nur für 1 Nacht bei solchen Temperaturen
Alle Achtung! Aber es gibt ja wohl auch Schlafsäcke, die bis weit unter Null Grad geeignet sein sollen. Minus 10 Grad schaffen da schon viele Schlafsäcke. Härtet halt ab, ist in dem Sinne nicht das Ungesündeste.
Ich habe einen der bis -40 Grad geht. Wohlfühltemperatur bis -27 Grad. Der ist mollig warm. Aber hat ein riesiges Packmass. Entwickle mich mit zunehmenden Alter zur Frostbeule.
Gestern war ich beim TÜV. Wäre eigentlich ohne Mängel durchgekommen. Für ein 13 Jahre altes Auto schon beachtlich.
Betonung liegt auf wäre😅 Blöde Federn. Im Januar war sie noch ganz. Jetzt hinten rechts Federbruch.
Bekommt der Xi halt neue.
Ist schon interessant. Auch bei einem der letzten E83, gibt es das Problem immer noch.
Die Federn sind ja die gleichen Tatjana.....irgendwann machts halt KLONK Ich habe letztens LESJÖFÖRS genommen. Waren günstiger als die Spidan und IMHO genau so gut!
Hatte gehofft, dass die damals etwas geändert haben.
Mein Junior hat mir Bilstein bestellt. Denke die müssten in Ordnung sein. Habe normalerweise BMW Originalteile. Aber in diesem Fall, BMW hat hier total übertriebene Preise.
Übrigens, unser Forum ist Spitze. Ich wollte am Wochenende mein neues Handy über Bluetooth verbinden. Hatte nicht funktioniert. Habe dann im Forum gesucht. Und wurde fündig. Meine 3 Sekunden auf der Bluetoothtaste waren zu großzügig bemessen. Darauf muss man erstmal kommen Jetzt geht's
Ich habe euch noch Bilder versprochen. Die Westalpen wurden gestrichen. Wir sind dann an die französische Atlantikküste. Und kaum zurück noch ein Abstecher nach Polen. Waren dann 5000 km
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar