Ich hatte an BMWs bis heute noch keinen wirklichen Stress. Wenn ich aber das Verhalten, den Einsatz und die Fähigkeiten meines Händlers von meinen 8 Motorrädern auf meine Autos projeziere, mache ich mir keine Sorgen und fühle mich gut aufgehoben. Da war unter anderem schon mal eine Aktion, bei der meine damalige K1200 LT ( nicht gerade das Leichtgewicht unter den Moppeds) in Winterberg bei einem Treffen mit Getriebeschaden liegen blieb. In der gleichen Nacht wurde mir eine Ersatz Vorführ LT gebracht und meine nach Hause transportiert. Ohne Versicherung, kostenfrei, einfache Strecke knapp 500 km.
Aber wie gesagt, eigentlich bin ich ansonsten gegen WIRKLICH ALLES versichert ... zumindest der Höhe meiner Prämien nach ...


ein neues 335i Cabby geworden ist, habe ich erst mal 2 Jahre Garantie, 1-2 Jahre vertraue ich auf die guten Geschäftsbeziehungen ... und sollte das Cabby dann immer noch bei uns sein, werde ich verstärkt über eine Gebrauchtwagengarantie nachdenken. Und für den X3 halte ich es auch erst mal so.


Kommentar