Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BiX geht Xi kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: BiX geht Xi kommt

    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    Thomas, eins muss ich offen zugeben.

    Du hast schon wieder ein Auto, auf das ich "scharf" wäre"

    Sieht rattenscharf aus.
    Danke, danke!!!

    26.02.2015 kannst du ihn haben! Ist wieder kurz nach dem 8, 9, 10 Wintertreffen in Masserberg! Kommt dein Sohn wieder mit, dann weiß ich ja was ich zu tun habe.
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

      Ich würde gern schreiben, das alles fertig ist und ich mich total auf morgen freue aber das wird erst mal nix. Ich werde morgen nicht kommen können...
      Ich kann mir jetzt auch einen Aufkleber aufs Heck machen "Hier zerschellte ein VW Bus" . Ich werd erst mal am Freitag zum fahren und alles regeln.
      Aber ihr müßt euch keine Gedanken um die Bratwürste machen! Das Team PoWder kommt morgen zum Frühstück bei uns vorbei, und nimmt dann die Bratwürste mit.

      seht selber





      somit habe ich jetzt ein 2,5 Monate alten Unfallwagen


      Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß morgen beim Cheffe am See!
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • AW: BiX geht Xi kommt

        Update zum Unfall:


        Mein Xi wird erst Ende nächster Woche fertig. Schaden liegt bei knapp 8000 Euro.... Dann soll alles wieder schick sein.
        Jetzt muß ich noch ne Woche "oben ohne" fahren
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • AW: BiX geht Xi kommt

          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
          Update zum Unfall:


          Mein Xi wird erst Ende nächster Woche fertig. Schaden liegt bei knapp 8000 Euro.... Dann soll alles wieder schick sein.
          Jetzt muß ich noch ne Woche "oben ohne" fahren
          Ohhhh, Du armer. Bei dem schönen Wetter mit einem schicken neuen 3er Cabriolet. Du tust mir wirklich leid. Ich hoffe, Dein Xi wird dann perfekt wieder zurück kommen.
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • AW: BiX geht Xi kommt

            Das ist bitter!!!
            Wenn du unter 1000km Laufleistung wärst könntest du dir einen Neuen holen.
            Ich hoffe du hast jemanden der das für dich macht:
            Merkantile Wertminderung
            Pauschale für Porti und Telefon
            Nutzungsausfall
            etc...
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar


            • Moin Thomas,

              ist zwar noch etwas hin, aber dann hast du ihn ja endlich wieder.

              Und zukünftig bitte von VW Produkten fernhalten.

              Genieß noch ein paar Tage die Sonne mit "oben ohne".
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: BiX geht Xi kommt

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

                Und zukünftig bitte von VW Produkten fernhalten.
                Da sagst Du was, VW ist alles Teufelswerk
                Liebe Grüße
                Astrid

                Kommentar


                • AW: BiX geht Xi kommt

                  Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                  Das ist bitter!!!
                  Wenn du unter 1000km Laufleistung wärst könntest du dir einen Neuen holen.
                  Ich hoffe du hast jemanden der das für dich macht:
                  Merkantile Wertminderung
                  Pauschale für Porti und Telefon
                  Nutzungsausfall
                  etc...
                  Danke für die Hinweise!
                  Ja, läuft alles über den ... hat er zumindest gesagt.
                  Nutzungsausfall bekomme ich nicht, weil ich ja die ganze Zeit das Cabrio habe. Wird auch direkt mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet.
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: BiX geht Xi kommt

                    Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                    Nutzungsausfall bekomme ich nicht, weil ich ja die ganze Zeit das Cabrio habe. Wird auch direkt mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet.
                    Aber Obacht, die gegnerische Versicherung bezahlt das Leihfahrzeug nur für die Reparaturdauer. Das ist aber nicht die Zeit die das Fahrzeug in der Werkstatt steht! Nicht das du zum Schluß noch selbst "ein paar Tage" draufzahlen mußt.
                    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                    Kommentar


                    • AW: BiX geht Xi kommt

                      Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                      Aber Obacht, die gegnerische Versicherung bezahlt das Leihfahrzeug nur für die Reparaturdauer. Das ist aber nicht die Zeit die das Fahrzeug in der Werkstatt steht! Nicht das du zum Schluß noch selbst "ein paar Tage" draufzahlen mußt.
                      Genau das hab ich meinen auch schon gefragt, ob das alles geklärt ist. Er sagte, geht alles klar. Ich hab auch ne Abtretungserklärung für den Leihwagen unterschrieben... die rechnen auch direkt mit der gegnerischen Versicherung ab. Na schauen wir mal-
                      Anders herum gefragt, was könnte ich dagegen machen, ich brauche doch ein Fahrzeug?
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • Ggfs. kann dir deine Werkstatt ja auch nen kostenlosen Wagen überlassen. Die verdienen ja nicht schlecht bei der Reparatur
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: BiX geht Xi kommt

                          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                          Anders herum gefragt, was könnte ich dagegen machen, ich brauche doch ein Fahrzeug?
                          Ich habe z.Zt. ein "worste case" hier liegen.

                          Leasinggeber verlangt Gutachter, Gutachter braucht "ein paar Tage". Die Rep selber dauert nur drei Tage heißt wir hätten Anspruch auf ein Leihwagen für nur diese drei Tage. Die ganze Gaudi zieht sich jetzt die zweite Woche schon hin da die Unfallverursacherin maximal unkoopertiv ist (Ermittlung über Zentralruf der Autoversicherer notwending etc.). Woher wir ein Ersatzfahrzeuge bekommen bzw. wer dafür bezahlt?! Unser Problem...
                          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                          Kommentar


                          • Nabend!

                            Housil hat Recht! Die Abrechnung des Händlers folgt in vielen Fällen nach der Rep.dauer des Gutachtens, auch wenn die effektive Nutzung den einen oder anderen Tag länger dauert.
                            Die Vers. zahlt in wenigen Ausnahmefällen mehr Tage...
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: BiX geht Xi kommt

                              So super, dann wird wohl bestimmt noch was auf mich zu kommen
                              Ich hatte ja auch am Anfang einen Gutachter...
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: BiX geht Xi kommt

                                Moin,

                                mach Dir mal keine Gedanken Thomas, Dein Autohändler kennt das Gutachten und hat auch den Leihwagen vermittelt. Von daher weiß er ganz genau wieviel Geld die Versicherung bezahlen wird.
                                Wenn das nicht reicht, steht er mindestens moralisch auch in der Haftung.

                                Bei Windschutzscheiben und Leihwagen MIT Beteiligung einer Versicherung explodieren komischerweise immer die Preise. Kann jeder ganz einfach nachvollziehen:

                                Ruft mal bei einer Scheibenbude an und fragt was eine Scheibe kostet - OHNE Versicherung!
                                10 Minuten später das gleiche Spiel MIT Versicherung.
                                Aber vorher hinsetzen, damit ihr nicht umfallt.
                                Die Branche weiß das und scheint machtlos zu sein. ALLE Kunden zahlen diese "Handlungsweise" mit...
                                Wir reden hier nicht über 10 % Differenz, sondern teilweise über 50 - 100 %!

                                Gruß

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X