If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber Obacht, die gegnerische Versicherung bezahlt das Leihfahrzeug nur für die Reparaturdauer. Das ist aber nicht die Zeit die das Fahrzeug in der Werkstatt steht! Nicht das du zum Schluß noch selbst "ein paar Tage" draufzahlen mußt.
Genau das hab ich meinen auch schon gefragt, ob das alles geklärt ist. Er sagte, geht alles klar. Ich hab auch ne Abtretungserklärung für den Leihwagen unterschrieben... die rechnen auch direkt mit der gegnerischen Versicherung ab. Na schauen wir mal-
Anders herum gefragt, was könnte ich dagegen machen, ich brauche doch ein Fahrzeug?
Nutzungsausfall bekomme ich nicht, weil ich ja die ganze Zeit das Cabrio habe. Wird auch direkt mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet.
Aber Obacht, die gegnerische Versicherung bezahlt das Leihfahrzeug nur für die Reparaturdauer. Das ist aber nicht die Zeit die das Fahrzeug in der Werkstatt steht! Nicht das du zum Schluß noch selbst "ein paar Tage" draufzahlen mußt.
Das ist bitter!!!
Wenn du unter 1000km Laufleistung wärst könntest du dir einen Neuen holen.
Ich hoffe du hast jemanden der das für dich macht:
Merkantile Wertminderung
Pauschale für Porti und Telefon
Nutzungsausfall
etc...
Danke für die Hinweise!
Ja, läuft alles über den ... hat er zumindest gesagt.
Nutzungsausfall bekomme ich nicht, weil ich ja die ganze Zeit das Cabrio habe. Wird auch direkt mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet.
Das ist bitter!!!
Wenn du unter 1000km Laufleistung wärst könntest du dir einen Neuen holen.
Ich hoffe du hast jemanden der das für dich macht:
Merkantile Wertminderung
Pauschale für Porti und Telefon
Nutzungsausfall
etc...
Mein Xi wird erst Ende nächster Woche fertig. Schaden liegt bei knapp 8000 Euro.... Dann soll alles wieder schick sein.
Jetzt muß ich noch ne Woche "oben ohne" fahren
Ohhhh, Du armer. Bei dem schönen Wetter mit einem schicken neuen 3er Cabriolet. Du tust mir wirklich leid. Ich hoffe, Dein Xi wird dann perfekt wieder zurück kommen.
Mein Xi wird erst Ende nächster Woche fertig. Schaden liegt bei knapp 8000 Euro.... Dann soll alles wieder schick sein.
Jetzt muß ich noch ne Woche "oben ohne" fahren
AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
Ich würde gern schreiben, das alles fertig ist und ich mich total auf morgen freue aber das wird erst mal nix. Ich werde morgen nicht kommen können...
Ich kann mir jetzt auch einen Aufkleber aufs Heck machen "Hier zerschellte ein VW Bus" . Ich werd erst mal am Freitag zum fahren und alles regeln.
Aber ihr müßt euch keine Gedanken um die Bratwürste machen! Das Team PoWder kommt morgen zum Frühstück bei uns vorbei, und nimmt dann die Bratwürste mit.
seht selber
somit habe ich jetzt ein 2,5 Monate alten Unfallwagen
Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß morgen beim Cheffe am See!
Du hast schon wieder ein Auto, auf das ich "scharf" wäre"
Sieht rattenscharf aus.
Danke, danke!!!
26.02.2015 kannst du ihn haben! Ist wieder kurz nach dem 8, 9, 10 Wintertreffen in Masserberg! Kommt dein Sohn wieder mit, dann weiß ich ja was ich zu tun habe.
War heute bei der DEKRA. Nach 15 min hatte ich das Gutachten mit einer Freigabe für alle original Rad/Reifenkombinationen und der 24 mm Spurverbreiterung
Nochmal Danke an Lion für die Platten und den Lieferservice
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: