If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
MoinMoin zusammen,
danke für die prompte Antwort. Versuchte, gestern schon mal zu antworten, aber irgendwie verschwand dieselbe im Äther
Mein Händler hat mir den 23.10. als shipment-Datum genannt. Also da wird er wohl Spartanburg verlassen haben.
Nun bin ich mit Euren Tips bewaffnet gespannt, ob ich ihn irgendwie irgendwo auch entdecken kann.
Nochmals Dank nach Thüringen, wo ich geboren wurde und nach Hamburg, welchselbiges meine Lieblingsstadt in Deutschland ist
Mit herzlichen Grüßen
Hans-Joachim
das ihn nicht finden kannst, kann mehrere Gründe haben.
Zum ersten das er nicht mit der Spedition WW unterwegs ist.
Dann kann es sein das er noch nicht bei WW gemeldet bzw. noch nicht auf die Reise bei denen gegangen ist.
Wann ist denn die Ankunft deines Xi geplant. Von der Auslieferung vom Händler etwa drei Wochen zuvor sollte er normalerweise zu finden sein.
Etwas Geduld mußt du schon mitbringen. Immer wieder nachschauen und vielleicht klappt es ja noch.
Hast du mal im Online- ETK mit deiner VIN nachgeschaut ob er da schon registriert ist, dann bekommst du auch den "Geburtstag" deines Xi heraus.
Hallo zusammen,
versuche gerade vergeblich, meinen neuen X3 aus den USA zu verfolgen. Zunächst herzlichen Dank für den link bei Wallenius Wilhelmsen, jedoch bekomme ich keine Antwort, obwohl ich mich dort sogar registriert habe.
Bitte um baldige Antwort an "hjduroi@gmx.de", damit mir der Pott nicht durch die Lappen geht.
Wäre Dir sehr dankbar für Deine Hilfe, denn augenscheinlich hat es ja bei Dir geklappt
Mit herzlichem Dank
diesen Link benutzen, im EKT einloggen, VIN (die letzten 7 Zahlen der Fahrgestellnummer) eingeben, dann oben auf "Austattung" und dann das + bei Fahrzeugangaben öffnen und da steht dann das Geburtstag.
Jetzt zum Weg des Xi.
die komplette Fahrgestellnummer (bekommst du vom) auf dieser Seite "Costumer Center"----"Track&Trace" bei "Cargo ID" eingeben und schon erfährst auf welchem Damfer der Xi unterwegs ist und wann er in Bremerhaven ankommt. In der Regel ist er dann nach einer Woche spätestens beim. Ich benutze www.vesseltracker.com zur Schiffssuche.
Ähh, keine Ahnung! Das kann Lion bestimmt beantworten.
@ Lion
Das Apdät wegen dem DSC, ist das nur für DSC oder ist die gesamte Steuersoftware neu damit gemacht worden?
Schön das es deinem Xi wieder gut geht!
Das Update ist für das gesamte Fahzeug. Welche Steuergeräte genau Programmiert werden ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.
Eine genaue Auskunft gibt da nur der Abschlussbericht der Programierung.
Das stimmt, das ist wirklich wieder ein total anderes Fahrgefühl. Cabrio ist schick und macht auch Spaß aber auf Dauer geht das nicht! Da lieb ich doch die höhere Sitzposition im Xi. Da bekommt man auch wieder was vom Geschehen vor einem mit... Gestern im Stau auf der Autobahn... na siehst du nix nach vorn...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: