If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Adaptives Kurvenlicht hat er auch... nur der Licht-/Regensensor fehlt, sonst ist eigentlich alles drin, was es so gibt.
Naja, mir wird das Wort "Vollausstattung" etwas zu inflationär gebraucht.
Es fehlt z.B. das M-Paket, Sportsitze mit dem entsprechenden Lenkrad, Hifi-Prof., Sitzheizung hinten. Feinheiten wie Lichtpaket usw. mal außen vor.
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass ein Benziner nur so wenige Kilometer gelaufen hat. Eine sehr enge Garage würde die Spuren auch erklären, da man nicht gescheit Ein- und Aussteigen kann. Eine Kollegin von mir hatte dieses Problem bei ihrem A3 schon nach 15.000km.
Naja, mir wird das Wort "Vollausstattung" etwas zu inflationär gebraucht.
Es fehlt z.B. das M-Paket, Sportsitze mit dem entsprechenden Lenkrad, Hifi-Prof., Sitzheizung hinten. Feinheiten wie Lichtpaket usw. mal außen vor.
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass ein Benziner nur so wenige Kilometer gelaufen hat. Eine sehr enge Garage würde die Spuren auch erklären, da man nicht gescheit Ein- und Aussteigen kann. Eine Kollegin von mir hatte dieses Problem bei ihrem A3 schon nach 15.000km.
Mmmh. M-Paket und Sportsitze gehören eigentlich nicht zu einer Vollausstattung für mich, aber beim Rest gebe ich dir recht :-)
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Es ist vollbracht.
Nachdem mein 523 i innerhalb von 2 Tagen verkauft wurde,
habe ich dem beschriebenen grauen x 2,5i angesehen probegefahren und bei BMW in Bielefeld nachschauen lassen.
Ein paar Kleinigkeiten werden noch gemacht (Bremse vorne) und neuer TÜV
und Anfang Januar gehört er mir.
Glückwunsch Heinz, freut mich für Dich, jetzt beginnt die Wartezeit.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Danke euch beiden. Fotos folgen im Januar.
Auto sieht sauber aus, lediglich an der Sitzkante der Rückenlehne am Fahrersitz ist das Leder abgescheuert. Aber das läßt sich mit Ledertönung wunderbar beheben (kenne es vom E 30 Cabrio).
Heinz
Es ist vollbracht.
Nachdem mein 523 i innerhalb von 2 Tagen verkauft wurde,
habe ich dem beschriebenen grauen x 2,5i angesehen probegefahren und bei BMW in Bielefeld nachschauen lassen.
Ein paar Kleinigkeiten werden noch gemacht (Bremse vorne) und neuer TÜV
und Anfang Januar gehört er mir.
@Heinz - schon, der bezog sich nur auf Beitrag #10 in diesem Thread. Ich glaube, Frank hat einfach auf einen "uralten" Beitrag geantwortet und nicht gemerkt, daß schon mehrere weitere Seiten danach existieren
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Ihr habt recht. Habe das Tapatalk HD installiert. Leider zeigt auch dies nicht immer den aktuellsten Beitrag an... Ich werde jetzt explizit darauf achten. Danke für den Hinweis :-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar