Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle 4 Jahre wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Alle 4 Jahre wieder!

    So, ist bestellt der Benz. Soll im März dann da sein. Mal sehen, obwir uns den Spass gönnen und ihn in Bremen abholen. Anbei noch die Ausstattungsliste. Zusätlich dazu habe ich noch das AMG Interieur Paket genommen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Benz.JPG
Ansichten: 1
Größe: 126,2 KB
ID: 392232
    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

    Kommentar


    • #17
      AW: Alle 4 Jahre wieder!

      Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
      Passend dazu ein etwas auf witzig getrimmter Vergleich: https://youtu.be/tZxvMdN8Qs4
      Fazit: Der X3 ist teurer, dafür aber auch besser.

      Kommentar


      • #18
        AW: Alle 4 Jahre wieder!

        Stimmt jetzt nicht ganz. Preis / Leistungs Sieger ist der Benz!
        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

        Kommentar


        • #19
          AW: Alle 4 Jahre wieder!

          Es sind beides TOP-Fahrzeuge...

          Die "Unterschiede" haben in der Fahrzeugklasse sehr viel mit "Geschmack" zu tun, und der ist nicht diskussionsfähig.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Alle 4 Jahre wieder!

            Onkel Powder hat es mal wieder auf den Punkt gebracht![emoji106][emoji16]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

            Kommentar


            • #21
              AW: Alle 4 Jahre wieder!

              Einzig die Typenbezeichnung bei Mercedes sollten sie mal überdenken.
              Preis-/Leistung: 4 vs. 6 Zylinder spielt da natürlich auch rein.
              Fazit: beides Super Autos!
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #22
                AW: Alle 4 Jahre wieder!

                Wichtig für mich ist auch, dass ich jetzt endlich mal einen richtigen Allrad habe ( ist ein interner Joke)![emoji106][emoji16]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                Kommentar


                • #23
                  Kurzes Update: Corona sei Dank, Liefertermin jetzt 10.Juli!!! Hoffentlich noch in 2020?!
                  [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja das mit "voraussichtlicher" Lieferung erlebe ich auch gerade. Meine Schwägerin wartet auf ihren neuen Golf Variant - der TÜV vom alten Auto ist abgelaufen. Die Auslieferung soll jetzt 8 Tage vor Pünktchen-Zeitraum bei TÜV-Überziehung sein. Ein neuer TÜV ist nicht drin - deswegen wurde es ja ein neues Fahrzeug...

                    Und ich muss meinen Nachfolger auch schon bestellen, weil bis Dezember nicht mehr sooo viel Zeit ist...

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      Hurra, hurra die Schule brennt! Mein neuer Stern läuft am 15.07. um 14.01 Uhr vom Band in Bremen und kann dann am 16.07. abgeholt werden! Und am 23.7. geht es in den Urlaub mit Wohndose. Wird er gleich unter erschwerten Bedingungen eingefahren!


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                      Kommentar


                      • #26
                        Genau um 14:01???

                        ... dann wird’s ja endlich mal was!

                        Kommentar


                        • #27
                          Und wehe es wird 14.02 Uhr! Dann raucht es aber! Sind schon gespannt...!
                          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                          Kommentar


                          • #28
                            Darf man den schon nach so kurzer Zeit mit einer Wohndose belasten?
                            Wenn ich an verschiedene andere Modelle / Marken denke, steht da meistens etwas von min. 3000 Km bis man den Motor mit Anhängelast belasten darf.
                            Gruss, Michael

                            Kommentar


                            • #29
                              Ist mir relativ wumpe! Benz sagt alles kein Problem, also geht es los. Vielleicht kriege ich noch 1000 km auf den Tacho bevor es los geht. Wenn nicht, auch egal!


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                              Kommentar


                              • #30
                                Ist ja ein Geschäftswagen


                                Viele Grüsse
                                Willi
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X