Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle 4 Jahre wieder!
Einklappen
X
-
AW: Alle 4 Jahre wieder!
Zitat von Konsul Beitrag anzeigenPassend dazu ein etwas auf witzig getrimmter Vergleich: https://youtu.be/tZxvMdN8Qs4
Kommentar
-
AW: Alle 4 Jahre wieder!
Wichtig für mich ist auch, dass ich jetzt endlich mal einen richtigen Allrad habe ( ist ein interner Joke)![emoji106][emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Ja das mit "voraussichtlicher" Lieferung erlebe ich auch gerade. Meine Schwägerin wartet auf ihren neuen Golf Variant - der TÜV vom alten Auto ist abgelaufen. Die Auslieferung soll jetzt 8 Tage vor Pünktchen-Zeitraum bei TÜV-Überziehung sein. Ein neuer TÜV ist nicht drin - deswegen wurde es ja ein neues Fahrzeug...
Und ich muss meinen Nachfolger auch schon bestellen, weil bis Dezember nicht mehr sooo viel Zeit ist...
PoWder
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hurra, hurra die Schule brennt! Mein neuer Stern läuft am 15.07. um 14.01 Uhr vom Band in Bremen und kann dann am 16.07. abgeholt werden! Und am 23.7. geht es in den Urlaub mit Wohndose. Wird er gleich unter erschwerten Bedingungen eingefahren!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Ist mir relativ wumpe! Benz sagt alles kein Problem, also geht es los. Vielleicht kriege ich noch 1000 km auf den Tacho bevor es los geht. Wenn nicht, auch egal!
Kommentar
Kommentar