If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Als Beispiel: meiner (2.0d - ehemals 150 PS) ist aus 2005, hat 160TKM auf der Uhr und läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Nach der Garantiezeit lediglich ein Federbruch und ansonsten nur normaler Verschleiss.
In FFM oder im Umkreis sollte sich schon was finden lassen - Biebesheim ist auch nur 50 km weg :-)
Also ich kann mir keinen hellen Innenraum leisten, ich fahre manchmal ohne mich umzuziehen aus dem Garten heim, habe kleines sehr aktives Kind und einen Hund.
Dieses Autolein hat mich optisch sehr angesprochen:
Hi twinsdilemma,
ich finde den auch gut, wenig km, Benziner für deine Kurzstrecke. M-Paket und
Navi, Comfort Paket , Xenon drin und auch Facelift Modell. Die Preise für die E83 sind schon nach unten gerutscht, zumindest gegenüber noch vor ca. 1 Jahr. Schönes Auto, geh doch mal probefahren - Bruchköbel ist ja nun nicht so weit von dir, gelle ?
Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Probefahren! Sieht gut aus. Ist natürlich in punkto Leistung und Verbrauch (Einstufung Versicherung Vollkasko?) ne Ansage. Die Scheiben sind nachträglich getönt und nen Schalter mit dem Gewicht und Leistung sollte man vorher ausgiebig Probe gefahren haben.
Bist natürlich etwas über den 20.000€...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Ich muss versuchen den Wagen zwecks Probefahrt nach Frankfurt zu entfuehren, ich will das bei meinem bekannten in der Werkstatt auf die Hebebuhne stellen lassen, damit er drueber schauen kann.
meine Eltern haben mich eben zu sau gemacht Wie stelle ich mir vor, eigentlich die Versicherung für so ein Wagen und die Steuer zu bezahlen.
Wobei ich eigentlich 35 Jahre alt bin und längst für meine Familie selbst aufkomme
Egal.
Was meint ihr eigentlich kostet die JAhres Steuer für so einen Wagen, wegen der Versicherung setzte ich mich gleich mit HUK in verbindung.
Aber mir fehlen immer noch euere Aussagen ueber das Auto. Was sagt ihr dazu?
Macht es spass so etwas zu fahren ?
Ich kann ja nicht bei der Probefahrt alles ausprobieren....
Darf ich dich bitten, nicht alle 2 Minuten eine neue Antwort zu erstellen, sonder alles ein bisschen zu sammeln Dann schaut es nicht so wie ein Monolog aus
Un NEIN, es macht überhaupt keinen Spass einen X3 zu fahren.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar