Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und bitte um Kaufberatung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

    Als Beispiel: meiner (2.0d - ehemals 150 PS) ist aus 2005, hat 160TKM auf der Uhr und läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Nach der Garantiezeit lediglich ein Federbruch und ansonsten nur normaler Verschleiss.
    In FFM oder im Umkreis sollte sich schon was finden lassen - Biebesheim ist auch nur 50 km weg :-)
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #32
      AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

      Also ich kann mir keinen hellen Innenraum leisten, ich fahre manchmal ohne mich umzuziehen aus dem Garten heim, habe kleines sehr aktives Kind und einen Hund.
      Dieses Autolein hat mich optisch sehr angesprochen:

      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...T&colors=BLACK

      Kommentar


      • #33
        AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

        Hi twinsdilemma,
        ich finde den auch gut, wenig km, Benziner für deine Kurzstrecke. M-Paket und
        Navi, Comfort Paket , Xenon drin und auch Facelift Modell. Die Preise für die E83 sind schon nach unten gerutscht, zumindest gegenüber noch vor ca. 1 Jahr. Schönes Auto, geh doch mal probefahren - Bruchköbel ist ja nun nicht so weit von dir, gelle ?
        Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #34
          AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

          Wie kommst du jetzt auf hellen Innenraum?
          Der 3.0si ist macht auch einen guten Eindruck.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #35
            AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

            Er meinte den von Frank vorgeschlagenen Wagen in Post 18
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #36
              AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

              BMW X3 3.0si/ Leute wie siehts bei diesem Modell in Sachen Versicherung&Steuer aus?


              Kommentar


              • #37
                AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

                Probefahren! Sieht gut aus. Ist natürlich in punkto Leistung und Verbrauch (Einstufung Versicherung Vollkasko?) ne Ansage. Die Scheiben sind nachträglich getönt und nen Schalter mit dem Gewicht und Leistung sollte man vorher ausgiebig Probe gefahren haben.

                Bist natürlich etwas über den 20.000€...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

                  Ich muss versuchen den Wagen zwecks Probefahrt nach Frankfurt zu entfuehren, ich will das bei meinem bekannten in der Werkstatt auf die Hebebuhne stellen lassen, damit er drueber schauen kann.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

                    knapp ueber 20 000 ist auch kein problem, ich hab eh kein Geld... Die Bank muss zahlen,,,,

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

                      Hallo ihr lieben,

                      meine Eltern haben mich eben zu sau gemacht Wie stelle ich mir vor, eigentlich die Versicherung für so ein Wagen und die Steuer zu bezahlen.
                      Wobei ich eigentlich 35 Jahre alt bin und längst für meine Familie selbst aufkomme

                      Egal.

                      Was meint ihr eigentlich kostet die JAhres Steuer für so einen Wagen, wegen der Versicherung setzte ich mich gleich mit HUK in verbindung.

                      Das war das Auto http://suchen.mobile.de/auto-inserat...T&colors=BLACK

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

                        Jahressteuer sollte 202 € sein, da die Erstzulassung vor 01.06.2009 war.
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

                          HAb vollkasko Versicherung eben ausgerechnet, ca. 800 Euro im Jahr, das ist doch ganz i.O. fuer so viel Fahrspass mit so viel power, oder ?

                          Edit: Ermahnung! Links zu anderen Foren hinter Sonderzeichen verstecken kommt nicht gut an... Ronny

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

                            nur habe ich vergessen zu fragen ob der wagen auch unfallfrei ist...

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

                              Aber mir fehlen immer noch euere Aussagen ueber das Auto. Was sagt ihr dazu?
                              Macht es spass so etwas zu fahren
                              ?
                              Ich kann ja nicht bei der Probefahrt alles ausprobieren....

                              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...T&colors=BLACK

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Hallo und bitte um Kaufberatung

                                Hallo Twinsdilemma,

                                Darf ich dich bitten, nicht alle 2 Minuten eine neue Antwort zu erstellen, sonder alles ein bisschen zu sammeln Dann schaut es nicht so wie ein Monolog aus

                                Un NEIN, es macht überhaupt keinen Spass einen X3 zu fahren.....

                                Twister
                                Schöne Grüsse aus Frankreich
                                Wendy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X