ich bin schon ein paar Tage hier kreuz und quer im Forum am lesen. Bis jetzt gefällt es mir gut und auch der Umgangston ist voll in Ordnung.
Daher mal eine kleine Vorstellung meinerseits:
Mein Name ist Michael (oder auch Micha / Michel genannt), bin irgendwas knapp über 50, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Ich komme aus dem "wilden Süden", wie man so schön sagt, genauer gesagt aus Freiburg, also aus der Toskana Deutschlands
Gestern habe ich mir nun endlich einen schon lange anstehenden Traum erfüllt und einen 2016er X3 30D gekauft. Nach ausgiebiger Probefahrt und harter Preisverhandlung konnte ich gestern die Unterschrift unter den Vertrag setzen und warte nun gespannt bis ihn hoffentlich Ende nächster Woche bekomme. Er hat (für mich) jede Menge Schnick-Schnack den ich bisher nicht gewohnt bin und wohl erst damit klar kommen muss. Für evtl. Fragen habe ich ja euch und das Forum im Hintergrund. Genauere Daten (und Bilder) zum Fahrzeug werde ich in einer gesonderten Fahrzeugvorstellung gerne nennen.
Der Ausschlag für den Kauf war dass mein Erstfahrzeug ein VW Touran ist, der so langsam seine Zicken bekommt und ich keine Lust mehr habe weiteres Geld in den Wagen zu investieren.
Als Zweitfahrzeug fahre ich seit 2 Jahren ein BMW E46 330 Ci Cabrio was mir verständlicherweise auch viel Spass macht.
Soviel erstmal zu mir und meinen Fahrzeugen.
Wer weiteres will - nur zu - raus mit den Fragen.
Auf ein gutes Miteinander hier im Forum.
Gruss, Michael
Kommentar