Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsul bittet um Einlass ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Kommt ganz gut

    Timiboy

    Kommentar


    • #47
      Mittlerweile habe ich auch die hinteren Bremsbeläge gewechselt. Verbaut habe ich ebenfalls die ATE Ceramic Beläge. Auch hier war alles total mit Bremsstaub verkrustet.
      Habe bis jetzt ca. 500 Km mit den neuen Belägen gemacht und bin voll zufrieden. Der Wagen bremst "gefühlt" sanfter an, aber die Bremsleistung an sich ist besser. Sagen wir mal so, er bremst weicher, haut aber besser rein. Schwierig zu beschreiben. Könnte aber auch durchaus daran liegen dass die alten Beläge schon ausgehärtet / verglast waren.
      Was die Sauberkeit der Felgen betrifft, kann ich bis jetzt auch nichts schlechtes sagen. Es sieht zumindest schonmal sauberer aus als früher. Aber erstmal die Langzeitwirkung abwarten.

      Die Scheibentönung kommt heute wieder raus und wird durch eine schwächere ersetzt. Die jetzige ist mir Nachts definitiv zu dunkel. Auch wenn ich eine RFK und Aussenspiegel habe, bisschen etwas möchte ich durch die Heckscheibe schon noch sehen
      Gruss, Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X